wieso obsolet?
mein bedarf besteht weiterhin...
freue mich nach wie vor über jede hilfe!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wieso obsolet?
mein bedarf besteht weiterhin...
freue mich nach wie vor über jede hilfe!!
sollte eher sowas wie vsim sein, aber da kann man sich ja leider nicht mehr registrieren
hallo,
ich bekomme recht viel werbung auf mein handy und würde gerne künftig eine spam-nr. angeben, wenn mal wieder jemand eine handy-nr will. kann mir ja jemand einen anbieter empfehlen?
danke schonmal!
die technik die dahinter steht ist mir relativ egal. dafür kenne ich mich zu wenig aus. mehrere dropboxen zu nutzen war mir allerdings zu umständlich.
das ist aber m.E. mit viel aufwand verbunden und für den laien absolut nicht machbar.
da bleib ich lieber bei biggerdropbox.weebly.com
muss ich mich für die kündigung der zusatzoptionen an talkline wenden oder kannst das auch einfach du für mich erledigen?
"Seite konnte leider nicht gefunden werden"
und welches benutzt du?
lassen sich die zusatzoptionen bei der barauszahlung (ohne handy) gleich deaktivieren, sodass diese nicht mehr gekündigt werden müssen?