hab dir gerade geschrieben...offensichtlich bin ich "betroffen"
Beiträge von chaimali
-
-
hallo frank,
habe dir heute auch schonmal geschrieben. bis jetzt hat meine freundin noch keine antwort von dir oder o2 bekommen... -
ist wohl down. aber auf ebay.de gibts ja weitere vergleichbare angebote...
nur umgerechnet 1€ mehr... -
muss ja keiner machen. der tip war nur gut gemeint!
ich bin sehr zufrieden und kann es jetzt viel viel effektiver nutzen.und ja, es scheint über referrals zu laufen, da man den link dazu bei der 18gb variante ja auch angeben muss.
man kann sich übrigens auch - wenn man seine "hochsensiblen" 2gb daten nicht preisgeben möchte -einfach für einen neuen account entscheiden. -
habe diese seite kürzlich gefunden:
bigdropbox.weebly.comman kann sich seinen speicherplatz sehr günstig auf 18 bzw 21 gb erhöhen lassen.
bei mir hat das upgrade 4 stunden gedauert und jetzt freue ich mich über 21.88gb speicherplatz
-
wer dropbox nutzt und dies in einem größeren umfang tun möchte kann sich hier sehr günstig seinen speicher vergrößern lassen...
bigdropbox.weebly.com---edit---
aufgrund der vielen nachfragen...
es entstehen keine weiteren kosten und das upgrade war bei mir 4 stunden nach bezahlung komplett durchgeführt. wäre ich nicht so begeistert, hätte ich es nicht gepostet
-
hallo,
die mail mit den von dir benötigten daten ist vor ca 10 min. raus.
kannst du mir bitte auch mehr von diesen mysteriösen möglichkeiten schreiben...?!
dankeschön
-
ich würde mich auch sehr über ein auszahlungsangebot für die beiden varianten freuen...
-
die rechnung verstehe ich nicht.
woher genau kommt das minus i.H.v. 799€? und wie errechnest du diesen seltsam niedrigen preis?
eine auszahlung gibts ja nicht -
ich würde mich sehr über ein auszahlungsangebot freuen...