Beiträge von chaimali
-
-
hallo,
wie bereits im betreff geschrieben interessiert mich, ob man sich das startguthaben auszahlen lassen kann, bevor/mit kündigung.
danke -
hallo,
gerade bestellt

ist rufnummer portierung möglich? bin derzeit noch maxxim kunde und würde meine nr gerne mitnehmen.
hab da allerdings noch nicht gekündigttt-nick hab ich leider auch vergessen, aber hab nochmal ne email geschribene
-
kann mich der frage nur anschließen...
-
hallo,
hätte interesse an einem wii balance board.
ist es mit 3-4 o2o anschlüssen finanzierbar? sehr gerne natürlich ohne ag
grüße
-
leider keine inet möglichkeit.
der vorschlag mit der simkarte gefällt mir.
gibt es vielleicht callingcard anbieter? -
Hallo,
demnächst werde ich für einen Monat in Thailand sein. Die Roaminggebühr bei T-Mobile beträt 2,99/Min. Das ist mir ein wenig zu viel.
gibt es eine günstige alternative, wie ich günstig nach Deutschland telefonieren kann? ich dachte an eine andere Sim-Karte.
Außerdem stellt sich mir die Frage, ob mein Nokia 1200 dort überhaupt funktioniert.?
danke für die Hilfe! -
Hallo,
demnächst werde ich für einen Monat in Thailand sein. Die Roaminggebühr bei T-Mobile beträt 2,99/Min. Das ist mir ein wenig zu viel.
gibt es eine günstige alternative, wie ich günstig nach Deutschland telefonieren kann? ich dachte an eine andere Sim-Karte.
Außerdem stellt sich mir die Frage, ob mein Nokia 1200 dort überhaupt funktioniert.?
danke für die Hilfe! -
gerade bestellt. wie ist denn nun der genaue weitere ablauf?
-
danke für das angebot. bestellung ist schon bei dir. kannst du abschätzen, wie lange das angebot noch gültig ist?