hallo,
ich habe einen volumentarif bei simply und hätte nun gerne ein programm, welches mir den aktuell, in diesem monat, verbrauchten traffic anzeigt.
kennt jemand ein gutes?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich habe einen volumentarif bei simply und hätte nun gerne ein programm, welches mir den aktuell, in diesem monat, verbrauchten traffic anzeigt.
kennt jemand ein gutes?
lassen sich die karten für web&walk dayflat nutzen oder umstellen? (kostenlos?)
hallo,
derzeit bin ich auf der suche nach einem anbieter für mobiles internet. einen umts stick (unlocked) besitze ich bereits. nun fehlt nur noch der anbieter. ich benötige lediglich für 3-4 monate umts zugang.
heut bin ich auf simply data gestoßen. es klingt alles sehr gut. der ort, an dem ich es benötige liegt im nirvana und bietet nur im d-netz die gute umts netzabdeckung. - also perfekt für simply data.
lange rede kurze frage: kann mir den tarif jemand ohne die anschlussgebühr verkaufen?
dankeschön für jeden beitrag!
vielen dank für die infos.
das mit den 111 minuten, bzw. 10€ steht auf den flyern bei lidl. die aktion geht nur bis 30.6, wenn ichs richtig in erinnerung habe.
da ich die karte lediglich für die dayflat nutze würde sich das angebot auf der fonic hp lohnen. dort werden 5 tage inklusive verkauft, anstelle der (dort) 75 freiminuten. das ist sogar einen tag mehr als mit den 10€ die es aktuell gibt. allerdings müsste man dazu einen fonic umts stick kaufen. den habe ich aber schon.
kennt jemand eine möglichkeit die 5 dayflat tage zu bekommen, aber ohne diesen stick?
danke
sind auch 2 duo (also 4 gesamt) verträge möglich auf eine person?
danke
hallo,
fonic bietet gerade eine sonderaktion an, durch die man 111 freiminuten, bzw. 10€ gutschrift bekommt. gibt es jemanden hier im forum, der die kosten der sim-karte zu günstigeren konditionen wie lidl anbietet?
ich möchte die fonic dayflat für datentarife nutzen. lassen sich die 10€ guthaben in dayflats "umwandeln"?.
vielen dank für alles was jetzt kommt ![]()
ist das monatliche inklusivvolumen für die "schnellen" daten 10 oder 5 gb?
danke für die schnelle antwort.
hat hier nichtmal jemand ein gutes angebot gehabt, dass man die 75 freiminuten umgewandelt bekommt, zur dayflat nutzung?
wer bietet denn die günstigste day-flat an?
hallo,
gibt es noch ein vergleichbares angebot?