ZitatOriginal geschrieben von lachesis
echt nur so klein? Da dürfte es einigen ziemlich eng werden :))
"regüläre" Geräte haben manchmal nur 22-32cm. XXL-Manschetten in 32-42 sind jedenfalls im Regelfall Sonderzubehör.
K.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lachesis
echt nur so klein? Da dürfte es einigen ziemlich eng werden :))
"regüläre" Geräte haben manchmal nur 22-32cm. XXL-Manschetten in 32-42 sind jedenfalls im Regelfall Sonderzubehör.
K.
ZitatOriginal geschrieben von delvos
@ Kinga: Bist du bitte so lieb und guckst mal beim Blutdruckmeßgerät nach, wie groß maximal der Oberarmumfang sein darf. Das müßte auf der Manschette stehen.
Ich finde nur widersprüchliche Angaben im Netz.
24-36 cm ...
K.
Zitat
Remington R310 Herrenrasierer für 14,97 Euro - statt 69,99 Euro. Lt. Ciao scheint er ganz gut zu sein ... und für den Preis ...
Zitat
Sanitas SBM 12 Blutdruckmessgerät Oberarm für 19,97 Euro - statt 51,49 Euro. Gab es für den Preis noch nie bzw. kostet das Gerät selbst in Internetapotheken/-händlern mind. 40 Euro.
Habe beides erhalten. Zumindest das Blutdruckgerät macht eine gute Figur und auch die Batterien halten länger, als die Amazon-Bewertungen vermuten lassen (meine Akkus haben 25 Messungen gehalten) ...
Der Rasierer ist lt. meinem "Mitbewohner" auch gut und besser als sein alter von Braun.
Eure K.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Bei mir zeigt es 299 durch Amazon an
scheint gerade teurer geworden zu sein ...
Eure K.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Die "Sichtungszeit" einer Bewerbung liegt bei 2-4 Minuten
Arbeite selbst seit kurzem in der Branche bzw. sichte Bewerbungen. Also bei mir dauert die kürzeste Sichtungszeit 10 Sekunden ...
Folgende Regeln sollte man zumindest bei uns beachten, wenn man sich per Mail bewirbt (hier eine kleine Auswahl):
- Max. 2 Anlagen (Bewerbung + Anlagen als PDF), keine Serverbewerbungen (habe ich nur einmal aus Interesse geöffnet)
- Max. Größe der Anlagen 3 MB (wer das nicht hinkriegt, der hat schon mal einen genervten Personaler, da unsere PCs nicht die schnellsten sind bzw. Acrobat 8 auch nicht zur Schnelligkeit beiträgt
- Unterschrift nicht vergessen (am besten als jpg-Scan in Word einfügen und dann in pdf umwandeln)
- Rechtsschreibfehler vermeiden (zeugt nicht von Sorgfalt und das brauchen wir nicht ... also bitte Freunde gegenlesen lassen)
- Keine Sonnenbrille auf Bewerbungsfotos (hatte ich heute schon ...) und bitte keine Privatfotos mit Kneipenstimmung
- Vermeidet den Einstiegssatz, "hiermit bewerbe ich mich auf die von ihnen ausgeschreiben Stelle als ... (Ausschreibung vom ...)" ... das habt ihr ja alles im Betreff und schreibt im Anschreiben bitte keine Sätze aus der Ausschreibung ab und bleibt bitte immer auf einer DIN A4 Seite und ... ... ...
ABER: Manchmal können auch Bewerbungen, die aus dem Rahmen fallen interessant sein ... hängt immer von der Stelle ab ...
Eure K.
P.S. Raucher sollten ihre Bewerbung bei Nichtrauchern ausdrucken, wenn sie sie ausdrucken und per Post schicken wollen ... es gibt nichts ekligeres als einen Umschlag zu öffnen, wo einem ein Zigarettengeruch entgegen kommt ...
Wer auf XP, den starken Akku, WLAN N und 4 GB verzichten kann, der kann mit dem 900A noch 90 Euro sparen:
Kann ich die HDD eigentlich als Laie einfach austauschen?
Eure K.
ZitatOriginal geschrieben von Stanload
Den Asus Eee PC 900A gibt es derzeit für 288,96 EUR, also für ca. 10 EUR weniger als sonst wo im Internet.
Stimmt:
Aber was war nun der Unterschied zum 901 ... nur 4 GB Festplatte mehr und XP? ... wieso sollte ich dafür 90 Euro mehr zahlen? ... guter Preis jedenfalls!!!
Eure K.
Zitat
Gerät ist gestern gekommen. Für den Preis richtig gut und mein Alter wandert in die Deponie (ich meine den Staubsauger).
Eure K.
Zitat
Damit gäbe es diese Casio HerrenFUNKarmbanduhr für 55,77 Euro - toll :-) ... merke gerade, dass ich mir die Uhren bei Amazon noch nicht angeguckt habe :-)))
Eure K.