Samsung i8 Digitalkamera (8 Megapixel, 3-fach opt Zoom, 2,7" Display) in blau für 134,98€ ... Kamera mit guten Noten.
Eure K.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Samsung i8 Digitalkamera (8 Megapixel, 3-fach opt Zoom, 2,7" Display) in blau für 134,98€ ... Kamera mit guten Noten.
Eure K.
Palm TX Handheld PDA 199,97€ Mit WLAN und Bluetooth. Gebraucht bei Amazon sogar schon ab 119€!!!
Eure K.
ZitatOriginal geschrieben von Michi69
bei Conrad gibt es die Teile wie schon beschrieben für 8,50 EUR.
Nur haben die Teile für 8,50 Euro bei Conrad einen SIM-Lock, wie ich feststellen musste ...
Eure K.
Hat jemand von euch schon eine dieser Notebook-Hüllen für das EEE901 "besichtigt"?:
Tucano Second Skin Easy Sleeve Neopren-Hülle Mein Favorit für 14,90 Euro (gibt es in mehreren Farben)
Hama Notebook-Cover Memory günstige Alternative für 10,90 Euro?
Ich überlege mir, ob ich mir so ein Teil zulegen soll bzw. welches.
Eure K.
Schnäppchen zur Blutdruckkontrolle:
Sanitas SBM 12 Blutdruckmessgerät Oberarm für 19,97 Euro - statt 51,49 Euro. Gab es für den Preis noch nie bzw. kostet das Gerät selbst in Internetapotheken/-händlern mind. 40 Euro.
Eure K.
Die 2 GB-Version ist gerade wieder verfügbar ... (unter Dritthändler, aber auch direkt bei Amazon ... ich verstehe nicht, wieso die da einen Unterschied machen):
SanDisk Sansa e 250 mit 2 GB 24,97 EURO
Kinga
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Nun kostet die 2 GB-Variante des MP3-Players wieder 57, 90.
Aber nicht von Amazon. Erfahrungsgemäß wird es die nächsten Tage immer hin und wieder verfügbar ... war die letzten Tage auch ab und zu vergriffen.
K.
Der "Männergrilltraum" ist nun teurer geworden, aber ich habe einen anderen guten Preis entdeckt:
Remington R310 Herrenrasierer für 14,97 Euro - statt 69,99 Euro. Lt. Ciao scheint er ganz gut zu sein ... und für den Preis ...
Eure K.
Folgende Artikel finde ich noch Interessant:
Leopold Grillkoffer – der Männertraum für 19,99 Euro - das ideale zum Abschluss der Grillsaison (im Internet ansonsten mindestens 39,99 Euro – UVP 64,95 Euro) ... oder zum Angrillen 2009 ![]()
Mag-Lite ST3D016 3D-Cell LED Stablampe schwarz … 34,97 Euro statt 64,95 Euro. Dank LED halten die Batterien auch Ewig.
Eure K.