Hallo!
Ich wollte mir in naher Zukunft ein iBook kaufen. Nun hab ich aber 2 kleine exe-Dateien, die ich unbedingt weiterbenutzen muss.
Kann man die irgendwie umwandeln?
oder Emulator (sind nicht recht anspruchsvoll) oder sowas?
Beiträge von sl55few
-
-
Am Besten fand ich echt den Kommentator (über ?Polen?):
"Mit der EU-Erweiterung sind anscheinend nicht nur die Grenzen sondern auch die Röckchen durchlässiger geworden."
-
Also irgendwo hört's echt auf :flop:
-
Hallo!
Keine Ahnung ob das möglich ist, aber ich frag einfach mal:
Ich wollte mir den Vodafone-Vertrag (-> Samsung e710) mit 5€ GG und 5€ MU holen. Da ich aber mehr SMS schreibe als zu telefonieren, hätte ich gerne die SMS zum Mindestumsatz "dazugezählt".Wär des irgendwie möglich?
-
Hallo!
Ich möchte mir das "neue" 1gHz-iBook besorgen.
Werksseitig ist die original 30GB-Apple-Festplatte eingebaut.
Meine Frage:
Kann ich die gegen eine normale 2,5"-Notebook-Festplatte austauschen (z.B. mit 60GB)? Ich bräuchte halt das Modell mit dem 12"-Bildschirm, sonst würd ich das mit 60GB von vorn herein nehmen.Vielen Dank!
-
exloser:
tja, hier aufm Land ist den Leuten ein Kasten Bier noch was wert...
-
So...ich hab jetzt einfach nen Elektriker kommen lassen, der hat's hargenauso gemacht wie Helge geschrieben hat...
Vielen Dank! -
Hallo!
Tut mir leid, wir haben kein Voltmeter. Was kostet sowas?Die Verkabelung ist in der Tat etwa 50 Jahre alt.
-
Hallo!
Ich habe eine Frage:
Wir hatten im Haus ältere Steckdosen, welche folgendermaßen angeschlossen sind:
wobei zwei schwarze und ein grauer Draht einmal "festgeschraubt" sind und einer der grauen Drähte länger abisoliert ist und zweimal "festgeschraubt" ist.Jetzt wollen wie aber neue Dosen reinmachen, die sehen folgendermaßen aus:
-> über den zwei "Löchern" (spätestens hier merkt man, dass ich mich voll auskenne
) ist ein Erdungszeichen.Nur: Wie muss ich jetzt die grauen und schwarzen Drähte anschließen?
Vielen vielen Dank!
-
Hallo!
Naja, der Titel sagt eigentlich scon alles:
Wir wollten dieses Jahr ein wöchentl. Jugendtraining veranstalten. Der Club will dieses Jahr nur leider die Zulagen kürzen. Nun wollten wir nach einem Sponsor suchen, der uns, sei es mit Geld oder Preisen (auch Werbegeschenke uä.) unterstützt.
Nur wie macht man das am besten?
E-mail?
Brief?
FAX?
------
Wohin?
An wen?
------
Was hineinschreiben?