Abakus hat geschrieben, dafür käme Debitel in Frage... auf deren Webseite hab ich aber nichts gefunden.
Beiträge von sl55few
-
-
Hallo!
bei google hab ich den "Debitel Clever-Spar" Tarif gefunden, mit 7,95 € GG. Ich finde den aber nicht auf der Debitel-Internet_Seite.
Kann mir jemand helfen? -
Hallo!
Ich bin im Moment auf der Suche nach dem Vertrag mit der geringsten Grundgebühr und dem geringsten Mindestumsatz. Den Vertrag möchte ich eigentl. nur, um es so zu formulieren, um an ein neues Handy zu kommen.Vielen Dank!
-
-
Brief von Vodafone
Hallo!
Einen Brief hab ich auch bekommen, mit nem Sagem MY-V65.
Naja so ein Vieltelefonierer bin ich eh nicht, deshalb wärs für mich eine Überlegung wert. Jedoch zählt das Sagem nicht grad zu meinen Favoriten. Weiss jemand ob es den Vertrag auch mit nem Samsung E710 geben wird und ab wann man den bei Vodafone bestellen kann?Danke!
-
Hallo!
Ich habe gestern ein Angebot per Post bekommen, worin steht, man könne einen D2 Vodafone-Vertrag abschließen, in dem man monatlich 15 Frei-Minuten und 15 gratis-SMS erhält. Die Grundgebühr beträgt 7,49 € und man hat keinen Mindestumsatz. Nennt sich angeblich "Clever-Spar-Tarif". Man bekommt dazu ein Sagem MY V65.1. Frage: Warum finde ich den Tarif nicht auf der Voafone-Internetseite? Das ist ja angeblich ein original Vodafone-Vertrag.
2. Frage: Gibt es den auch mit anderen Handys? Das MY V65 zählt nicht so ganz zu meinen Favoriten
Vielen Dank!
-
Vielen vielen Dank
So, also Zug fahrn möcht ich nicht, hab ich letztes Jahr gemacht, das war nur stressig(Hinfahrt mit defekter Klimaanlage, welche einen Höllenlärm gemacht hat, Rückfahrt: 3Std in Verona warten, weil der Zug zu spät kam). Und Auto wird schwer, da kein Führerschein.
Zur Not würd ich auch erst.. weiss nicht nach Köln (oder so) und dann nach Venedig.
-
Hallo!
Da ich in den Pfingstferien nach Venedig will und nicht wieder wie letztes Jahr sieheneinhalb(!) Stunden Zug fahren möchte, hab ich mich entschlossen zu fliegen. Nur leider hab ich nicht recht viele Fluglinien gefunden, die von MUC nach VCE fliegen und wirklich günstig sind. Zur Not würd ich auch umsteigen oder von Nürnberg aus fliegen.
Wer kennt sich mit sowas aus und kann mir helfen?Vielen Dank!
-
Was hat es mit dem Menüpunkt "SMS über GPRS" auf sich??
Das müsste dann ja ziemlich billiger sein! Was kostet es und wie sind die Einstellungen??Vielen Dank im Vorraus!!
-
Wie??
Ja, nur wie krieg ich die "ins WAP"?