im cafe kosmos gibts das auch. eh sehr zu empfehlen.
Beiträge von sl55few
-
-
ne, das ist halt kein manga, eher ein klassischer holzschnitt.
-
hey hey,
da ich normalerweise auf der schrecklichen und beschwehrlichen suche nach vernünftigen weihnachtsgeschenken regelmäßig scheitere, war ich gestern froh, als mir ein freund ein bild gezeigt hat, welches er gerne als leinwanddruck hätte. dummerweise war ich nicht so geistesgegenwärtig mir den namen einzuprägen...also: es ist ein relativ bekanntes japanisches werk, wohl auch in farbe, auf dem ein samurai-krieger in seinem wintergarten abgebildet ist und nach draußen sieht. der garten besteht aus skeletten und toten gegnern- ihr seht schon, relativ symbolgeladen :p
kann mir da irgendjemand mit dem titel weiterhelfen? oder mir ein forum empfehlen, wo man sowas rausfinden kann?
tausend dank!

-
münchen ist auf jeden fall "am start". seh sowas täglich bei meinen eltern in fürstenried, engadiner straße ecke alliser ist das auto geparkt.
-
Vielleicht ist es ja ein englisches Lonsdale-Shirt. Dort ist das nämlich seit geraumer Zeit eine ziemliche Billigmarke geworden. Kann mich an meinen letzten London-Besuch erinnern. Bei Lillywhite's (großes Sportkaufhaus) am Piccadilly Circus haben sie solche T-Shirts für ein paar Pfund rausgehauen! Und hier wird das Zeug teuer verkauft...
-
hallo!
wie es der titel schon sagt: wo bekomme ich denn ein günstiges notebook (ein "vollwertiges", kein eee oder so etwas) für meine nörgelnde schwester her?betriebssystem muss nicht dabei sein. hauptsache neu und schnell hier, damit das gör zu nerven aufhört!

-
Also heute ging bei E-Plus zumindest bei mir alles problemfrei- SMS sowie Gespräche :top:
-
Hat jemand eine Idee, wo ich in München ein Zwei-Mark-Stück mit Ludwig Erhard drauf herbekomme? Brauche das für ein Geburtstagsgeschenk, habe aber leider keines mehr im Geldbeutel

-
Wie schon erwähnt: Ich kann mich mit "legalem" Kram aus der Apotheke oder der Parfümerie (tatsächlich!) auch ausreichend zudröhnen. Nur ob es so sinnvoll ist, nur weil es "legal" ist, ist eben die Frage.
Ist nicht auch dieser "Zaubersalbei" noch legal?
-
Eher nicht, das wäre wohl child of hope

EDIT: Wenn der Satz noch weiter geht, also "I kind of hope he did ..." oder so, dann siehe 1. Posting