Beiträge von Will Smith
-
-
Du hast Recht!
Ein Beispiel, ich hatte vor paar Jahren, so ein Game getestet, hat mir auch super gefallen. Bloß wollte ich keine, wie du schon erwähnst, 50 Euro dafür ausgeben...:D
Als ich es letztens im Kaufhaus für sage und schreibe 10 (!!!) Euro sah, habe ich es mir auch nicht geholt...:DPS: N-Gage spiele laufen doch nicht auf dem 3650, jedenfalls nicht auf meinem...:(
-
Hab dir eine Ahnung warum Gamephone nicht auf dem 3650 läuft?:(
-
Habt Ihr schon gehört:
- Es soll bereits Leute geben, die N-Gage Spiele auf dem 3650 zocken.
(Die wollen jedoch keine Bilder als Beweise Online stellen)
- Wenn man für ein Spiel mehr RAM braucht, sollte man in den Flugzeugmodus wechseln. Vielleicht hilft's.;)
- Dass kopierte Spiele auch nicht richtig auf dem N-Gage laufen. Man muss zuerst was verschieben oder so...(:confused:)Quelle: [Ich werde mir vorbehalten, nichts zu sagen!]

PS: Wenn es doch möglich ist, die Spiele auf dem 3650 spielen, werde ich auch versuchen Beweisfotos zu machen.
-
Ich glaube in Rosenheim oder so,
jedenfalls war habe ich das hier irgendwo gelesen.... -
Wyfinder???
Dazu braucht man doch auch einen GPS-Empfänger oder?
Sonst gibt es das tool auch für 3650 (7650,3660...)! -
[Erlaubnis der Person ist vorhanden!]
:p -
Ich hatte mir auch das 7650 geholt:
+:
-Fotos reichen vollkommen aus
-Klingeltöne sind spitze
-GoBoy u. ca. 2 GBC-Spiele-:
-Doom
-VideosD.h. wenn du viel spielst, bist du schlecht bedient mit einem 7650. (Gleiches gilt auch für die Videos)
Zum Display:
Das Display war viel besser als ich vorerst dachte, es hat zudem eine höhere Auflösung als S/// und Co.

Akku:
War für mich kein so großes Problem, selbst mein 3650 kommt fast tagtäglich an die Steckdose
Größe/Gewicht:
...hm.... ich glaube, dass musst du selber entscheiden, ob du es im Augenschein der vielen Funktionen in Kauf nimmst. (Falls es dih interesiert, ich habe es getan und bis auf den kleinen Speicher nichts bereut.)
Fazit:
Wenn du ein Handy mit viel SchnickSchnak willst, womit du nur gelegentlich Fotos machst und auf Videos bzw. Spiele verzichten kannst, nimm es!:top:
-
Würde auch das gehen:
Bluetooth-Adapter an den Drucker stöpseln und anschließend Fotos vom Handy senden?
-
-MP3-Player fällt weg, weil er ja ein iPOD hat.
-Zu der Radio-Funktion hat er (noch) nichts gesagt, da nehme ich mal an, dass er es nicht braucht.
-Es gibt auch Spiele für's 3650 die Bluetooth-Multiplayer bieten, beim GBA gibt es kostengünstige Kabel.Aber das Online-Gaming hat das N-Gage dem GBA voraus, da hast du recht...;)