-
Wenn es dir hilft:
Kauf dir doch ein GBA, der ist gerade bei eBay so günstig...:)
(Wenn du Glück hast um die 50 Euros;))
GBA:
+ viel größeres Display als das N-gage.
+ Läuft sehr lange mit einem Zweiersatz Batterien.
+ Auflösung größer
+ viel mehr Spiele und günstige
+ Tv-Tuner erhältlich
- kein Licht
N-Gage:
+ bessere Spiele (?)
+ Licht
- kein langes Spielen möglich (?)
- kleineres Display und im Hochformat (Nicht geeignet für Racing-Spiele)
- kleinere Auflösung
Auf die weiteren Symbian-Funktionen des N-Gage will ich erst gar nicht eingehen, da du ja das 3650 behalten kannst, wenn du dir ein GBA holst...:top:
-
null0sieben
Ja, die Browser sind auf der Speicherkarte installiert.
Wie ist es eigentlich mit Webviewer? Das Programm ist recht klein, dann müsste es doch recht gut laufen?
Denn alles was ich jetzt mit Bluetooth probiert habe (Opera, Doris, Netfront), laufen schlecht. Nur bei AvantGo ist nicht das Speicherproblem, aber da kann man sich irgendwie nicht einloggen...:confused:
-
Danke für den Tipp, aber da ist auch das Speicherproblem...:(
Komisch ist auch, dass, wenn ich "www.ebay.de" eingebe, nicht die WEB- sondern die Wapsite angezeigt wird?!:confused:
Ich habe es auch mit AvantGo probiert, da klappt alles wunderbar (:top:), bloß kann man sich da z.B. nicht einloggen?? :confused:
Kann es sein, dass es kaum möglich ist z.Zt. auf Series60-Geräten HTML-Seiten darzustellen?
Gruß
EDIT: Meine 5min Testzeit von Netfront sind jetzt eh um...
-
Ich habe ja das 3650,
andere habe ich auch schon probiert. (nur die demos)
und den Doris Browser kann man nur 5 min oder so testen...
Was solls, ich probier es nochmal!
danke!
Edit:
Nun habe ich das Programm doch in den weiten des Internets gefunden...:D
Jetzt das zweite Problem, wenn ich eine Website öffne (z.B. TT) fragt er(oder sie:D)mich immer wieder, wenn ein objekt geladen werden soll, nachdem access point?! :confused:
-
Hi,
ich habe da dieses Speicherproblem mit dem Opera-Browser.
Ich kann kaum per Bluetooth surfen, denn es kommt immer die Meldung "Speicher voll / Out of Memory".
Was kann ich da machen? Oder gibt es Browser bei denen dieses Problem nicht auftaucht??
-
Ich habe jetzt auch die neue Version ausprobiert, aber der Sound lässt zu wünschen übrig...:(
-
Ich spiele manchmal auch Tony Hawk, jedoch auf meinem 3650...:D
-
Zitat
es gibt zwei versionen, eine für 3650(auf'm 6600 wirds wohl auch laufen) und eine für'n n-gage, neueste version übrigens vom 3.10.
Was heißt denn "es gibt zwei Versionen"?
Die Grafik ist doch die gleich oder?
-
Lord EX
Super!
Danke für die vielen Bilder und die Videos!!
:top:
EDIT:
Noch eine Frage,
Auf einem deiner Bilder steht "NOKIA Game" und das gibt es doch auch für das 3650, oder? Das würde doch heißen, dass man auch darauf Floboarding spielen kann... :confused:
-
Hi,
wisst ihr schon, dass es "Gamephone" gibt?
Das unterstützt auch Sound und kostet glaube ich 9,95 $.
http://www.handango.com <--?