*kopfschüttel und lach*
Ich frage mich wie man das im Bild übersehen kann...:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*kopfschüttel und lach*
Ich frage mich wie man das im Bild übersehen kann...:p
Da täuschst du dich aber!
Das Licht was im Gameboy reflektiert wird, ist das Zusatzlicht im Schlangenformat.
Nachbearbeitet habe ich die Fotos auch nicht.
:cool:
Schnappschüsse?
Ich nutze mein 3650 als komplette Digicam, da ich keinen Grund sehe 100 oder mehr für so ein Teil auszugeben... Da hat es noch eine Kinoleinwand, einen MP3 player, 3D Spiele usw.in einem gerät,- praktisch mein "Allzweckswerkzeug"
Guck mal hier, die Fotos sind auch vom Handy:
Habe gerade in der connect gelesen, dass für rund 20 Euro eine Akkuabdeckung erhältlich ist (/sein soll).
Mit dieser kann man dann Makro Aufnahmen machen (Nahaufnahmen, wie z.B Blume usw.), auf der Linse steht dann "100mm" oder "Normal". Jedoch wirkt das Gerät dann schon klobiger als es schon ist...
Was meint ihr dazu?
Wie meinst du das?
Meine Frage war:
Gibt es einen Browser, der die Seiten von der Inbox öffnet und offline anzeigt?
Meinen habe ich schon verkauft.
Gefiel mir einfach nicht. Ich hätte ihn eh nicht immer bei mir.
Trotzdem Danke:)
[qoute:] symbian AvantGo gibts auch für das 3650...vieleicht probierst du es mal damit? geht ja vieleicht genauso wie auf dem palm?
[/qoute:]
Aber ich habe doch kein Bluethooth-Adatpter oder Infrarot!
Ich würde gerne offline Html-Seiten auf dem handy betrachten, da ich mir ziemlich viele herunterladen.
Gibt es denn eine Möglichkeit, das die jeweilige Software, die Seiten im Ordner 'Mitteilungen' automtisch öffnet, wie der Gamboy-Emulator?
Noch eine Frage:
Auf meinem Palm konnte ich die Seiten immer mit AvantGo öffnen, jedoch nur mit Synchronisieren. Da ich kein Bluethooth-Adapter etc. habe, würde ich gerne die Seiten in die MMC kopieren.
Da muss ich dir Recht geben!:top:
Wenn ich mir Filme etc. auf dem 3650 ansehe, reicht die Soundqualität vollkommen aus!
das habe ich auch nicht behauptet!
Nicht sagte nur, dass ich ihm ein 3650 empfehle, wenn er ein ZUKUNFTFÄHIGERES telefon haben will?!!
was ist daran schlimm???
Nun zu der Tastenordnung beim 3650:
Die TAstaturordnung war schon immer eine gewöhnungssache und wird es auch bleiben,
stell dir einfach mal vor, das erste handy hatte auch so eine TAstatur wie das des 3650, und JAhre Später kommt das erste HAndy mit der (für uns) normalen struktierten Tastaur raus. WELCHER mensch könnte dann diese seltenheit einwandfrei bei den ersten versuchen bedienen?
:flop: