Hat denn jemand in letzter Zeit von einem Plus in einen Connect wechseln können?
Ist dies überhaupt noch möglich (auch mit zus. Kosten)?
Beiträge von teddy_monster
-
-
Die Mehrheit der google-Antworten sprach von einem T-Mobile Netlock
bei den Linux Geräten.
Aber mal schauen, was Deltatecc für eine Antwort herausfindet.Definitiv sagen kann das scheinbar zu diesem Zeitpunkt noch niemand,
da das Gerät einfach noch nicht "richtig" verfügbar ist.Was mich wundert: Es hat kein Bluetooth mehr....
-
Das Asus 901go ist die Version mit Windows XP?
Kann man überhaupt eine Lieferzeit zu dem Gerät sagen? Ich meine
Asus hat noch gar keinen Termin genannt? -
Da der Bestelllink noch funktionierte, ging ich davon aus, dass die Aktion noch aktiv ist. Also habe ich vor einigen Tagen einfach mal bestellt. Leider bis heute noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung erhalten. Ich denke, das wird nichts mehr (jedenfalls nicht von meiner Seite aus...)
-
Mich würde auch das Asus 901 interessieren und ob die Sticks Sim oder Netlock haben.
@all
So unattraktiv finde ich das Angebot nicht, jedenfalls die Tarif / Notebook Kombination die mich interessiert sind schon mehr als ok. -
Ist die September Aktion immer noch gültig? Bzw. kann man
ein Asus 901 immer noch zu den Konditionen bestellen?
Haben die UMTS Sticks Sim - oder Netlock? -
Danke fürs Angebot, aber der monatl. Betrag ist mir zu hoch.
Vielleicht nutze ich die Online-Geschichte 6x im Jahr, ich möchte quasi einfach die Option haben, Online gehen zu können. -
Ich bin auf der Suche nach einem Netbook (bevorzugt Asus 900a oder 901)
mit einem web'n'walk connect + Dayflat Options Tarif
für die gelegentliche "Freiheit".Habe das Werbeforum schon lange beobachtet, aber leider lange keine Netbook-Angebots Threads gesehen...
Danke
Christian
-
Hallo Maxx,
ist die Kombination 1x w´n´walk connect+ 1xStick1 + Asus EEE PC 900a
auch möglich? Wenn ja, mit welcher Zuzahlung?Danke Christian
-
Ich hätte dann gerne 2x V50 + Playstation 3 + Auszahlung.
E-Mail ist schon raus, Vertragsunterlagen gehen morgen per Post auf den Weg.Frohe Weihnachten
Christian