Beiträge von teddy_monster

Zitat

Original geschrieben von dasroeder

ihr habt doch keine mami die neben euch sitzt und euch ratschläge gibt.ich geh davon aus das ihr wenigstens 18 jahre körperlich seit und dann die fähigkeit habt zu lesen.

Das ist gut :D . Und ich glaube selbst davon sind einige noch weit entfernt ...
    Vielleicht liegt es auch am werdenden Alter, dass man ein wenig gelassender wird.

Christian

Habt Ihr alle zuviel Zeit? Junge, junge, wenn man das hier liest, kriegt man ja Augenkrebs...

Man könnte meinen, hier geht es um einen Serienmörder. Ist schon cool anzusehen,
    was hier manche interpretieren, ohne auch nur eine Stellungnahme/ Info von 321mio
    gehört zu haben.
    Mein Vertrag ist ebenfalls storniert worden. Und? Dann halt nicht.
    Deswegen werden ich den Mann nicht gleich verklagen. Es ist hier niemand zu Schaden gekommen.
    Paypal Zahlungen wurden scheinbar sofort zurück überwiesen.
    Das sieht nicht danach aus, als ob sich jemand an ein paar Euro Provision bereichern möchte.

Weswegen seid Ihr so sauer? Weil Ihr den super Eplus Vetrag nicht bekommt den Ihr alle
    nutzen wolltet :-)?

Es geht wohl eher darum 200,- für lau bzw. geile Hardware für
    (teilweise) lau zu bekommen. Und da die Lunte jetzt gerochen wurde auch scharf darauf seid
    das alles zu bekommen.

Aber wer verschenkt einfach so 200,-Euro. Ist denn schon Weihnachten?
    Ich selbst hätte es nett gefunden, mit dabei zu sein, aber ich freue mich auch, keinen
    24 Monatsvetrag abgeschlossen zu haben.

Also ruhig Blut und entspannt Euch

Christian

Biete mein Fujitsu Siemens Amilo Pi 3450 zum Verkauf an. Da Gerät stammt von ende Juni 2009 und war damit schon Windows 7 upgradeberechtigt. Das Upgrade ist mittlerweile bei mir eingetroffen und wird natürlich mitgeliefert.
    (Windows 7 Home Premium)
    Das Gerät wurde von einer P7450 auf eine P9500 Core 2 Duo CPU aufgerüstet
    und hat somit Power ohne Ende. Der Zustand ist absolut neuwertig, ohne Gebrauchsspuren. Inkl. der OVP, Beschreibungen, DVD`s.
    Das Gerät ist in der Farbe weiß/schwarz und sieht ziemlich schick aus.
    Bilder werden gerne geschickt, alle Daten und Bilder sind aber auch auf der Fujitsu Seite nachzulesen

Meine Preisvorstellung liegt bei weihnachtlichen 700,-Euro + 5,90,-Versand.

Christian

TECHNISCHE DATEN - AMILO NOTEBOOK PI 3540
    - Intel® Centrino® 2 Prozessortechnologie mit Intel® Core™2 Duo Prozessor
    P9500 (6MB L2 Cache/ 1066Mhz / 2x2,53Ghz / 25Watt / 45nm)
    Eine der leistungsfähigsten (und sparsamen) Mobil CPU`s
    - original Windows Vista® Home Premium + Windows 7 Home Premium
    Upgrade DVD und natürlich Lizenz
    - 15,4 Zoll WXGA Display mit BilliantView Technologie
    - NVIDIA® GeForce® 9300M GS (256 MB zugeordneter VRAM) mit NVIDIA®
    PureVideo® Technologie und DirectX® 10 Unterstützung
    - 320 GB Festplattenkapazität
    - 4 GB Arbeitsspeicher*
    - Integriertes Blu-Ray SATA SuperMulti-Format DVD Brenner mit Double Layer
    Unterstützung
    - AMILOcam (Low-Light Technologie) und Array Mikrofon für Videotelefonie
    - Integriertes draft-n WLAN (optional Intel® WiFi Link 5100 AGN), LAN
    (10/100)
    - Anschlüsse: HDMI, VGA, eSATA, USB 2.0, ExpressCard, S/PDIF, 15-in-1
    Kartenleser
    - Spezielle Funktionen: Silent Mode Funktion, spritzwassergeschützte
    Tastatur
    - Gewicht: 3,2 kg

Biete hier meine Canon SX20 is zum Verkauf an. Die Kamera ist 3 Wochen jung und hat gerade mal 105 Auslösungen hinter sich (inkl. der Auslösungen für die Videoaufnahme ).
    Sie ist natürlich ohne Gebrauchsspuren und von einer neuen nicht zu unterscheiden (ist ja auch quasi neu). Inkl. dem kompletten Zubehör (orig Batterien noch nicht geöffnet) in OVP + 2x Packungen 4er Varta 2300mAh "Ready 2use" Akkus (Akkus wurden noch nicht einmal geladen, ebenfalls 3 Wochen jung).

Gereizt hatte mich an der Kamera die hervorragende Videofunktion und natürlich die Brennweite. Allerdings bin ich scheinbar auch ein 100% Vergrößerungs-Bildbetrachter und da kann keine Superzoom Kamera mit einer DSLR mithalten (war mir natürlich vorher auch bewusst, aber Probieren geht über Stu...)

Daher war sie für mich nur eine kleine Excursion in den Bridge/Superzoom Bereich.

Es handelt sich um deutsche Ware, die mal nicht im Versandhandel gekauft wurde. Rechnung selbstverständlich vorhanden.

Preis komplett: 315,- Euro inkl. vers. Versand.

Grüsse

Christian

Verkaufe meine Intel Core 2 Duo Mobile P7450 CPU.

(3MB L2 Cache / 1066 / 2x 2,13Ghz / 25Watt)

Die CPU ist ca. 3 Monate jung und stammt aus einem Amilo Notebook (super aktuelle CPU, kam erst im Frühjahr auf den Markt). Rechnungskopie lege ich der Sendung gerne bei (bin bei Problemen natürlich auch gerne behilflich). Die CPU funktioniert zu 100% fehlerfrei und wurde nur gegen eine stärkere getauscht.

75,-Euro inkl. Versand

Christian

Meine Freischaltung ist vorhin eingetroffen. Bislang also alles bestens und völlig im Zeitrahmen.
    Die Statusmails sind prima.

Bitte bedenken, dass hier Verträge mit Netbooks und Notebooks zu super Konditionen abgegeben werden.
    Da ist es für mich mehr als verständlich, dass Vesat die Dinger nicht zu hunderten auf Halde liegen hat, sondern erst auftragsbezogen ordert.

Es ist ja allgemein bekannt, wo man die Teile sofort (zum normalen Preis) mit nehmen kann oder --"kauft Ihr mir das nicht ab"-- :D:D

teddy monster