iStephan: herzlichen Glückwunsch! Du bist jetzt auf höherem Niveau nivelliert ![]()
Beiträge von Nivell
-
-
Bei mir ist seit Montagmittag gleicher Status: Abgeschlossen/Ware versendet. Danke!
Hoffe, dass der Brief heute ankommt -
Der Thread hat übrigens heute 5. Geburtstag

-
Hallo ashop.tv,
habe dir am 28.10. eine Anfrage per PN geschickt und bisher keine Antwort erhalten.
Kann ich noch mit einer Rückmeldung rechnen?
-
Hallo,
ich hätte gern ein Auszahlungsangebot (ohne Handy).
Ist IP100 ohne SMS auch möglich? Dann bitte ebenfalls reine Auszahlung anbieten.
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
@ Nivell: Klar, welches Gerät suchst du dazu?Kein Gerät. Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für IP100 sowie IP100+100SMS.
Danke im Voraus!
VG -
Hallo Handybar,
danke für das Angebot per PN.
Wenn ich über Kombinator auf bestellen gehe (IP100 Spartarif), steht dann auf nächster Seite: "Anschlusspreis-Befreiung abwarten und 25,- Euro sparen".
Bei o2 sind es aber regulär 29,99 Euro, (die derzeit erlassen werden). Ich gehe davon aus, dass es nur ein Tippfehler ist und man 29,99 Euro spart.Weiter steht noch: "Inklusivpaket 100 Spartarif: Aktivierungstage für Anschlusspreis-Befreiung: 03., 11., 19., 25. und 31. August 2011. Bitte beachten Sie in Hinblick auf die Lieferzeit, dass der Versand erst nach erfolgreicher Aktivierung erfolgen kann."
Ich nehme an, dass es auch falsch getippt bzw. noch nicht aktualisiert ist.Dazu dann gleich die Frage: wann werden Verträge aktiviert?
Gruß
-
Hallo,
bietet ihr auch Original o2 IP 100 an? -
Hallo,
bitte um Auszahlungsangebot für IP 100 + 100 SMS und für normalen IP 100 (ohne SMS)
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ all PNs rausHabe noch keine PN bekommen! Bin ich übersehen worden? :confused:
Bitte um Auszahlungsangebot für Tarif 1 und 2.
Danke!