-
Zitat
Original geschrieben von subseven1970
also ich hatte mit eteleon keine probleme bisher.
vielleicht haperts ja bei dir an einer anderen stelle :confused:
eteleon ist ein anbieter wie jeder andere auch...
da habe ich leider ganz andere Erfahrung :mad:
-
Habe jetzt auch auf 5/15 über MeinVF umgestellt.
Geht ganz schnell und einfach!
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
ich werde dir nicht vergessen, was du für mich getan hast 
freut mich, dass ich helfen konnte :p
02:25 Uhr!!! Respekt!!! 
-
Zitat
Original geschrieben von willi999
Der nimmt aber mein Geburtsjahr nicht
das ist ja das Problem
Leider haben Sie die Kundendaten wiederholt falsch eingegeben. Aus Sicherheitsgründen haben wir den Service für 24 Stunden gesperrt.
So viel zu "Geburtsjahr" eingeben.
Bei mir hat es mit dem Geburtsjahr problemlos geklappt!
Kann es sein, dass du dich bei der Bestellung vertippt hast?
-
Hallo Logitel,
ist eine VVL aus IP100 mit 100SMS in Tarif 2 oder in Tarif 1 möglich? Bitte für beides ein Auszahlungsangebot. Danke
-
Hallo,
bitte um ein Auszahlungsangebot für VVL von IP100+100 SMS ohne Tarifänderung.
Ist auch eine VVL von IP100+100 SMS in den normalen IP100 (ohne SMS) möglich? Wenn ja, bitte auch ein Angebot machen.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
1. SMS (10.11. 14:12 von 121): Sehr geehrter Callya-Kunde, der Basispreis für Callya Smartphone Fun wurde abgebucht. Sie können den Tarif jetzt nutzen. Ihr Callya-Team
2. SMS (10.11. 14:36 von 70255): Lieber Kunde, es gibt gute Nachrichten: Aufgrund Ihrer Erstaufladung haben wir Ihnen den Nutzungspreis von 9,99 EUR diesen Monat erstattet. Ihr Callya-Team
Die 2. SMS habe ich auch, allerdings von 70250. Die 1.SMS habe ich nicht.
Die Tarifvorteile von Smartphone Fun würde ich auch im 1. bezahlten Monat auf jeden Fall ausnutzen.
Da ich persönlich 5ct Gespräche zu VF nicht brauche, würde ich danach statt in den Tarif 5/15 zu wechseln, lieber die günstigen Minuten- und SMS-Konditionen von 9 ct/Min, solange das Restguthaben reicht, behalten.
-
Meine CallYa Karte ich ebenfalls heute angekommen. Smartphone Fun, 16 Euro Guthaben.
-
Bei mir kommt es auch nicht auf den Tag genau an. Wäre aber trotzdem interessant zu wissen, wann der Brief in etwa da ist.
Werden die Karten von VF direkt an Kunden verschickt ? Oder schickt VF die zunächst an den Händler?
-
Hallo handyflash,
bei mir steht bereits seit Montag, 07.11. 11 "Abgeschlossen/Ware versendet". Die Karte ist aber noch nicht da. Wie lange dauert denn der Versand??
Hat schon jemand den Brief mit der Karte bekommen?