-
Zitat
Original geschrieben von srkkm
bitte ein Angebot für Auszahlung und/oder Nokia C3-00 (grey) für den IP 100.
Andere Frage: eine Bekannte hat den Vertrag und wenn sie jemanden nur anklingelt, wird eine Freiminute abgezogen. Ist das normal?
Nein! Das ist nicht normal, zumindest bei Original IP!
-
Zitat
Original geschrieben von seven87
Was meint man mit
"Sie erhalten eine einmalige Gutschrift in Höhe von 144€ auf Ihr Konto von LogiTel."
für das 4€ Angebot mit dem Galaxy Ace.
Krieg ich auch eine Auszahlung auf mein Bankkonto???
Alles anzeigen
So verstehe ich es auf jeden Fall (24 x 6€). Für Galaxy Ace musst du aber 39 € zuzahlen. D.h. unterm Strich bekommst du 105 €
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Danke Handyflash. :top:
Bei unseren Karten waren auch je 6,01€ Guthaben und 15,-€ Bonusguthaben drauf. Ich habe von der Hotline im Land der Pyramiden in den 5/15 umstellen lassen und die 9,99€ Monatspauschale wurden uns auch wieder gutgeschrieben. Jetzt sind wieder je 16,-€ drauf :top:
Das Bonusguthaben wird jetzt gemäß 5/15 Tarif verrechent und ist 2 Monate gültig. Abfrage unter 22044 und dann 1 drücken. 
Bekommst du dort wirklich eine Ansage, dass die Gutschrift 2 Monate gültig ist?? Heisst das, wenn du nicht telefonierst, verfällt die Gutschrift??
-
bitte um ein Auszahlungsangebot für IP100
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Auch interessant, bei welchen Guthaben-Stufen welche Farbe aktiviert wird (Ampelprinzip.)
25 Euro ergeben bei mir etwa das obere Drittel vom grünen Bereich. dann gelb, dann rot. Ich vermute aber dass die Skala nicht linear ist. Dass der obere Anschlag irgendwie jenseits der 50 Euro liegen dürfte. Hat schon jemand so eine SIM so getestet?
Servus!
Über Menü/Einstellungen/Display-Einstellungen/Kontostandsanzeige/Maximalbetrag lässt sich die Auflösung von der Anzeige steuern.
Wie sich die Farbe ändert, kannst du ja testen und hier berichten. 25 Euro kriegst du ja bestimmt schnell vertelefoniert 
-
Zitat
Original geschrieben von tiger1x2
Hoffe bei der jetzigen Version ist das Bug behoben dass es sich nach mehren stunden plötzlich nicht mehr ans Netz errinern kann .
Genau das war heute bei mir der Fall. Nach dem Aus- und Wiedereinschalten war das Netz wieder da.
-
Danke, Danke, Danke!!!!
Super Aktion!!!
-
Na dann bin ich gespannt, ob ich dazu gehöre
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
wäre es evtl möglich eine möglichkeit zu finden,

-
Bisher nur positive Erfahrungen.
Z.B. Aktion von November mit verschenkten Callya Karten inkl Guthaben.
Danke und weiter so!