Beiträge von Nivell

Wenn du reine Auszahlungsvariante (ohne Handy) gewählt hast, bekommst du von logitel eine Summe, die dir per PN angeboten wurde, ausbezahlt. Monatlich zahlst du dann reguläre 10 Euro!

4 Euro ergeben sich nur rechnerisch durch eine Gutschrift und nur in Verbindung mit zwei angebotenen Geräten:
    "Sie erhalten eine einmalige Gutschrift in Höhe von 144€ auf Ihr Konto von LogiTel. Dadurch ist der Tarif monatlich von 10,00€ auf 4,00€ im Monat reduziert (24 Monate lang)."

Das Abgebot ist aber schon vorbei!

Hi iStephan,
    mit dem Netz verlieren ist bei mir die gleiche Geschichte! Das steht sogar schon irgendwo vorn im Thread. Scheint eine Krankheit von diesem Gerät zu sein. Ich kann aber damit leben, da ich es nur als Notgerät habe.
    Draußen hab ich es noch nicht getestet.
    LG und einen guten Rutsch!!!

Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Kurze Frage noch: Was heisst NB bei Wildfire?
    Net Block?

Wenn man über den Link auf der ersten Seite auf die Bestellseite von Logitel geht, steht dort in der Beschreibung: "Enthält Netzbetreibereinstellungen". Vermutlich deshalb "NB" in der Bezeichnung. Auf der selben Seite steht noch : "Nutzbar mit jeder Simkarte". Deshalb kein Net Lock. Wahrscheinlich ist nur auf o2 zugeschnittene Software + Einstellungen drauf.
    Es wäre aber schön, wenn Logitel hier das kurz erklären könnte.

Und noch andere Frage an Logitel: kann man im Rahmen dieses Angebots das Wildfire auch als neutrales Gerät mit Herstellereinstellungen, also ohne NB bekommen?

Zitat

Original geschrieben von Nivell
    Hallo logitel,
    kann man den neuen IP100 Vertrag auf vorhandene O2-Kundennummer freischalten lassen? (Hintergrund Nutzung Familienflat bei o2-DSL, gemeinsame Rechnung)

Zitat

Original geschrieben von logitel
    Nivell das ist leider nicht möglich.

Hi Lennart, bist du ganz sicher, dass es nicht geht???
    Ich habe bereits mehrmals neue Verträge auf meine Kd-Nr. dazu gebucht. Alles lief hier über TT-Händler, letztes Mal vor ca. 2 Jahren und immer reibungslos. Im o2-Antrag gibt es doch ganz oben ein extra Feld, wo man die vorhandene Nummer eingeben kann.

Ich habe bei o2-Kundenservice nachgefragt: die sagen, dass von o2-Seite es nach wie vor möglich ist, so wie ich oben beschrieben habe. Geht es von eurer Seite aus (als Händler/Vermittler) nicht?

Gruß
    nivell