Hallo,
welche Zuzahlung für Z1 gilt denn 69,99€ oder 79,99€?
Im Betreff steht "mit Smartphone ab 1€". Könntet ihr welche anbieten?
Danke!
Beiträge von Nivell
-
-
-
Dann müssen die Leitungen bis zum neuen Montageort des Thermostates verlängert werden. Hier muss man wissen, welches Rohrsystem verbaut ist, um passende Rohre und Pressfittinge wählen zu können. Nicht zu vergessen ist, dass auch Zuleitungen verlängert werden müssen. Jede Verbindung wäre allerdings eine Schwachstelle, die später undicht werden kann.
Gibt es Installationspläne?
Oder wenn die Heizkörper ausreichen und du auf Fußbodenerwärmung verzichten kannst, könntest du die Leitungen abtrennen und stillegen, Zuleitungen müssen abgestopft werden. Das kostet dann fast nix.
-
Was meinst du genau mit "Fußbodenerwärmung"? Gibt es noch einen Heizkörper, der alleine den Wärmebedarf abdecken kann? So wie du schreibst (unten an der Wand angebracht) ist es wahrscheinlich eine sog. RTL-Station, die mit den Rohrschlangen im Boden hydraulisch verbunden ist. Wenn es so ist, wäre das Versetzen prinzipiell möglich aber aufwendig. Hierzu muss die RTL-Station komplett versetzt und die Rohre verlängert werden. Wegen der Kosten frage am besten einen örtlichen Heizungsbauer.
Warum willst du überhaupt das Thermostat versetzen?
-
Was stimmt, Überschrift oder Beschreibung? Sind es nun 500 oder 300 MB?
-
Könntet ihr Huawei Ascend P6 mit dem Tarif o2 Blue Basic SIMOnly anbieten?
-
Zitat
Also, bis heute (nach dem 4.Banktag) ist noch keine Auszahlung angekommen.
Könntest du nochmals checken, ob die Überweisung wirklich erfolgt ist?
Danke. -
Mich würde auch reine Auszahlung ohne Gerät interessieren. Bitte um Angebot per PN.
-
Wurde meine Frage übersehen?
ZitatOriginal geschrieben von Nivell
Hallo Marco,
bitte auch für 20773 den Status der Auszahlung. Freischaltung war ebenfalls am 25.10.13.
Danke -
Hallo Marco,
bitte auch für 20773 den Status der Auszahlung. Freischaltung war ebenfalls am 25.10.13.
Danke