Beiträge von Freedom

Homezone ist nicht so wichtig: Eher die 125 FreiSMS --> und die hab ich dann doch odeR?

Das T630 ? Das ist doch "schlechter" als das K700i !?

ich will ja was gutes für den preis? Und was ist mit den "Klapphandys" -> also ihr wisst schon was ich meine!? Was gibts da für gute für den preis?

Bei Mobilcom war ich 4 Jahre... und Mobilcom ist ein richtiger Saftladen meiner Meinung nach :flop:

Also ich bin mir sicher dass O2 hier auf T-Mobile ausweicht -> welche Folgen hat das?

Also SELECT oder Starter? Was sind die unterscheide? Was hat das K700i für tolle Sachen? Gibts Alternativen? :)

Hallo,

zu allererst möchte ich mich entschuldigen, falls ich das Thema falsch gesetzt habe, denn ich wusste nicht genau wohin damit! Mein Problem ist dass ich dringend ein neues Handy brauche, am besten mit Vertrag. Dabei brauche ich einen Kompromiss, der alle folgenden Faktoren berücksichtigt:

1. Ich wohne in einem Dorf - E Plus funktioniert glaube ich nicht.

2. Ich bin Schüler, der bis 10€ / Monat Grundgebühr von HotelMAMA bezahlt bekommt -> den Rest muss ich selbst bezahlen. Aber viel bezahlen will/kann ich nicht.

3. Ich rufe selten an und schreibe eher viele SMS. Frei-SMS wären eine gute Sache

4. Jeder will Luxus -> genauso auch ich. Und deshalb hätte ich gerne ein schickes Handy das viel kann. Welche gibt es da so? Ich würde so 50€ - 100€ für das Vertragshandy bezahlen, aber je weniger desto besser.

5. Ich will meine alte Mobilfunknummer mitnehmen? Der Vertrag ist aber schon zum 1. September gekündigt!? Geht das? Wie?

Ich weiß dass was ich verlange schwer ist, aber vielleicht kennt ja jemand von euch so ein tolles Angebot -> welches HAndy könnt ihr empfehlen?

Danke!

Hallo!

Ich habe ISDN Standard. Mein ISDN-Gerät ist ein Teledat USB 2a/b.

Ich habe auch theoretisch 3 Rufnummern. Mein ISDN hab ich schon seit 3 Jahren. Aber ich hab verschiedene Probleme:

- Ich weiß die beiden Rufnummern ( außer der Hauptnummer ) nicht mehr. Wie komm ich an die ran?

- Ich schaff es nicht, beide verschiedenen Rufnummern nutzen zu können. Wenn ich mein 2. analoges Telefon in das Teledat stecke kommt kein Freizeichen. Ich weiß auch nicht mehr was ich einstellen muss.

- Früher ging das 2. Telefon aber irgendwie vor nem Jahr hats den Geist aufgegeben und ich weiß net wieso. Wenn ich das Telefon in das andere Loch stecke geht es, es ist also intakt. Das Teledat ist aber bestimmt auch nicht kaputt.

- Jetzt will ich das telefon wieder nutzen, muss ich die 2.Rufnummer wieder "aktivieren" oder ist die immer präsent?

Ich bekomm immer gesagt das ie 1.Nebenstelle besetzt ist. :mad: Hmm.... ich kann bei Nebenstelle 1 die MSNs eintragen. Da trag ich meine Rufnummer ein und übertrage dann auf das Teledat USB 2a/b ... aber dann ist es immernoch besetzt.

-----

So jetzt helft mir bitte.