Ich hoff es klappt.
Aber jetzt flieg ich heute um 15:00 Uhr erstma für 2 Wochen nach Rhodos ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hoff es klappt.
Aber jetzt flieg ich heute um 15:00 Uhr erstma für 2 Wochen nach Rhodos ![]()
juhuu !
Wurde heute von einem ausm T-Punkt angerufen. Der wurde von der Gemeinde angesprochen - ![]()
Nach meinem Urlaub wird mir testweise DSL-light geschaltet.
Das ist alles was ich erwarten konnte :top: juhuu ... endlich mal was positives. :eek: :top:
Ein Freund von mir hat schon einen grauen "Kranz" Haare am Hinterkopf. Und er ist erst 14 ![]()
Hat ohnehin nichts gebracht :o nur weil die an den Kabeln gespart haben :o
Natürlich ist es bei Arcor erstrecht nicht verfügbar. wenn arcor ginge hätte ich längst die ISDN Flat.
Das mit der flat ist ne weige Diskussion. die RegTP hat sie eingestampft, da kann die Telekom nix für.
:mad: ist halt, dass die viel schnelleren Leute weniger zahlen müssen :mad:
Achja: Das mit den Nachbarn ist geklärt: Deren Dämpfung ist noch höher als unsere. :mad:
Hab dir ne PM geschickt :top:
:eek: :flop:
Jetzt ist mir echt schlecht.
Weisst du was mein Nachbar hat? :mad:
hi!
Also:
Das Tolle ist, dass 768er DSL bei mir lief ! Also praktisch war es nicht zu lang. Laut Telekom ist es aber für alles zu lang.
-----------------
magenta, arbeitest du bei der DT ? Ich hab grad schon den User "dob" "beauftragt", meine Leitung zu checken. Bin gespannt auf das Ergebnis.
-----------------
Morgen ruf ich beim BBN an - die Nummer hab ich bekommen, sofern die Mitarbeiterin mich nicht angelogen hat.
-----------------
Meine Tante ( wohnt ca. 50 Meter entfernt - auf der Karte etwas weiter weg vom Verteiler ) hat mir heut beim Grillen gesagt, die Telekom hätte angefragt, ob sie DSL wollten.
---> Also langsam glaub ich, die haben das bei mir einfach fest auf "nicht möglich" gestellt....
----------------
Morgen sehen wir weiter. Dieses CBC kotzt mich dermaßen an!
mmh versteh ich grad net, was meinst du mit ersterem ? :confused:
der veröffentlicht das Mitteilungsblatt.