ZitatOriginal geschrieben von unexist
Was mich am meisten hier nervt ist, dass immer groß behauptet wird man könne unendlich viele tools nachinstallieren an S60 Geräten. Stimmt insofern auch, wenn man jedoch davon ausgeht welche als freeware angeboten werden, sind wir aber bald einmal fertig. Ich begreife es bis heute noch nicht, dass ich für ein teures Gerät, welches hunderte von Euros kostet, auch noch Geld investierern muss damit ich einigermaßen die tools auf meinem S60 Gerät habe, welche S40 schon im Vorhinein kann? Seh ich nicht ganz ein. Ich habe derzeit noch ein Nokia N73 ME und ein 6300 und da ist das 6300 um Welten voraus.
Bestes Beispiel Wecker bei S60: Wieso gibt es nicht von Haus aus die Möglichkeit den Alarm täglich zu wiederholen? Ich habe keine Lust mir cclock oder was weiß ich nachträglich zu installieren, welches dann bei ausgeschaltenem Handy gar nicht funktioniert und mir im eingeschaltenem Zustand dass Handy einfriert? Natürlich hat die S60 Plattform Programme schon im Vorhinein installiert welche den Nutzen ungemein steigern, dass ich dann aber wieder Abstriche bei der Geschwindigkeit machen muss ist für mich aber mittlerweile kein Thema mehr.
In diesem Sinne jedem das Seine, meines ist es sicher nicht mehr.
Genau deswegen hatte ich diesen Thread eroeffnet:
Es befremdet eben schon, dass immer wieder darauf hingewiesen wird,
dass man ja zusaetzliche Programme installieren koenne.
Das ist zumindest fuer meine Beduerfnisse bei S40-Geraeten nicht noetig.
Bei S60 muesste ich schon noch das eine oder andere Programm nachinstallieren.
Gruss, Sofi