ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
:confused: Also ich hab quasi permanent 3-4MBit anliegen per HSPA.
Ich auch ![]()
O2 scheint wirklich sehr gut investiert zu haben, mit D2 komme ich nur auf ca. 2-3 Mbit.
Gruß
HHFD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
:confused: Also ich hab quasi permanent 3-4MBit anliegen per HSPA.
Ich auch ![]()
O2 scheint wirklich sehr gut investiert zu haben, mit D2 komme ich nur auf ca. 2-3 Mbit.
Gruß
HHFD
Hi
was sind eigentlich die Anforderungen an ein Frauenhandy?
- lange Akkulaufzeit/Sprechzeit
- kleiner Spiegel integriert
- klein und leicht
- warme Farben (orange, pink)
- zum jeweiligen Tagesoutfit passende Cover und Themes
- GPS-Empfänger und Navigationssystem
- extra starker Vibrationsalarm
Hab' ich was vergessen?
Evtl. ist das kommende Nokia 5530 oder 5800 geeignet, jedoch muß man wohl noch etwas warten, bis die gebraucht zu haben sind.
Gruß
HHFD
Hi
o2 wird mir immer sympathischer.
Wenn das mal kein Kracher ist. Für mich persönlich ist zwar der o2 o mit 40er Airbag (bzw. 38 EUR ab dem 7. Monat) interessanter, aber wer mit dem Handy surft dürfte wohl nirgendwo billiger wegkommen als mit o2 on.
Vorteil o2o:
- man kann auch unter 40 EUR bleiben, wenn man nicht telefoniert
- keine MVLZ
- SMS incl.
Vorteil o2 on:
- Internet incl.
- billiger als o2o, falls man kaum SMS schreibt und beim o2o immer den Airbag erreichen würde
Gruß
HHFD
Hi
ich dachte bisher, daß MySQL keine Alternative zu Oracles DB-Engine sei, denn Oracle ist doch ein paar Hausnummern größer und mächtiger.
Es sei denn, Oracle wurde an Kunden verkauft, die das gar nicht benötigen.
Jedenfalls wäre es eine IT-Katastrophe, wenn Oracle MYSQL irgendwie behindern oder gar einstampfen würde. MySQL läuft doch auf 99% aller Webserver/Shops/Boards.
TT eigentlich auch?
Gruß
HHFD
ZitatOriginal geschrieben von Bavarianernie
Rentner fahren halt doch Mercedes...
![]()
![]()
![]()
Der war gut....
Gruß
HHFD
Hi
ich freue mich auch riesig, das wird mehr als spanned in dieser Saison.
Meine Meinung: Wenn man es einmal draufhat, verlernt man das nicht wieder, und Schumacher wird am Ende auf dem Treppechen stehen.
Gruß
HHFD
Hi
bei mir kam auch hermes mit Post-Ident, aber der Fahrer war völlig überfordert.
Er wollte das Geburtsdatum in seinen Handscanner eingeben:
01.01.1970
1.1.1970
111970
Stets kam ein Fehler.
Dann schaue ich auf seinen kleinen Scanner und sehe:
Geburtsdatum (TTMMJJJJ):
Da habe ich ihm das erklärt, und dann ging es.
Gruß
HHFD
Re: Sparsamstes Auto gesucht (Kleinwagen)
ZitatAm liebsten einen der trotz überwiegender Stadtfahrt min. 750 km schafft und wenn ich doch Langstrecke fahren würde eventuell an die 1000 km mit einer Takfüllung kommen könnte.
Wenn die Reichweite ein Thema ist, ist es problematisch, etwas passendes zu finden. Denn Kleinwagen haben meist auch einen kleinen Tank.
Evtl. ist hier ein LPG-Fahrzeug die Lösung: Dann kannst Du erst den Gastank leerfahren und dann den Benzintank, und nebenbei sparst Du auch noch Geld beim Tanken(62 cent/ l Gas).
Es müßte doch auch Kleinwagen mit Gasanlage ab Werk geben, oder?
Gruß
HHFD
Hi
ich empfehle Daihatsu Cuore oder Sirion oder wie sie alle heißen.
Ersatzteile und Inspektionen sind sehr preiswert, und die kleinen Motoren (3-Zylinder) sind sehr sparsam und zuverlässig.
Wenn von der Größe her ein Smart reicht, der ist natürlich auch superbillig. Aber da hört man immer mal von Problemen mit der Halbautomatik oder dem Turbolader..... Bei Neukauf aber kein Thema....
Ganz nebenbei: Als ich in den VAE war (insgesamt 8 Monate), habe ich einen Toyota Landcruiser 4 Liter V8 Benziner gefahren.... Volltanken 80 Liter für 15-20 EUR.... Da hatte ausnahmsweise mal die Unvernunft über die Sparsamkeit und das Umweltbewußtsein gesiegt.
Gruß
HHFD
Hi
simply ist übrigens auch D1, hat aber, Vorsicht, den Kartenpfand.
Gru
HHFD