Beiträge von HHFD

Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Das kann nicht sein bzw. bei meinem 7230 blinkt diese LED so lange bis ich den Slider wieder geöffnet habe - und wenn es die ganze Nacht / den ganzen Tag am blinken ist und nicht nur ein paar Minuten.
    Da scheint imo was mit deinem 7230 nicht zu stimmen...

MfG

Vielleicht unterschiedliche Firmware-Versionen?

Gru´

HHFD

Hi

ich bekomme den Akkudeckel nicht auf.

Gíbt es da eine elegante Methode?

Gruß

HHFD

EDIT: habe es geschafft. Ganz unten neben dem HUAWEI-Schriftzug drücken und gleichzeitig nach unten schieben.

F

Zitat

Original geschrieben von deal4me

und bei fonic könnte es simlock werden, wenn man sieht, wie begehrt das teil ist.

Glaube ich nicht. Egal ob FONIC das mit oder ohne SIM-Lock geordert hat - in den 19 Tagen wird sich nichts mehr daran ändern. Dafür sind die Produktions- und Lieferlaufzeiten zu lang.

Also dürfte das seitens FONIC schon feststehen.

Gruß

HHFD

Hi

habe um 9.00 Uhr noch Glück gehabt und das letzte bekommen. Zu den Sensoren:

Auf der Rückseite der Kiste steht:

GPS, Kompaß, Beschleunigungs-, Annäherungs- und Lagesensor.

Gruß

HHFD

Zitat

Original geschrieben von Orbitronic
    Hallo,

das einzigste was ich bei http://www.o2online.de von meinem Firmen-PC lesen kann ist:

"We don´t support IE6 anymore.."

Dann sollte man mal dem Admin in Deiner Firma die Ohren langziehen. Aus Sicherheitsgründen sollte der IE6 nicht mehr zum Einsatz kommen.

Gruß

HHFD

Zitat

Original geschrieben von sogar
    Also fällt bei der Alice Variante die Variante "kostenlose Telefonate zu o2 Kunden" wohl weg. Oder? Denn Telefonate sind nur noch zu Alice Mobilfunkkunden mit drin. :D Nochmal eine Verschlechterung.

Die Aussagen dazu sind widersprüchlich.

Auf der Alice-Seite steht das was Du gesagt hast, auf der o2-Seite steht:

Gratis mobil telefonieren
    Bis zu fünf O2 Mobilfunkanschlüsse von Familie oder
    Freunden anmelden und untereinander kostenlos
    telefonieren.
    Gratis ins komplette O2 Mobilfunknetz
    Alle Gespräche von Ihrem Alice Festnetzanschluss
    ins O2 Mobilfunknetz sind ebenfalls gratis.

Gratis dazubuchen
    Jetzt für 0,- € statt 4,90 € mtl.(1)

Hier scheint sogar Prepaid untereinander kostenlos zu gehen. ("Bis zu fünf O2 Mobilfunkanschlüsse von Familie oder
    Freunden anmelden...")

Leider ist bei mir der rechtliche Hinweis zu (1) nicht lesbar, weswegen ich nichts darüber herausfinden kann, wann denn nun die Buchung für 0 EUR möglich ist.

Gruß

HHFD

Blackberry -> Mexico.

Gruß

HHFD

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Bin mal gespannt, ob das Teil jetzt nen elektronischen Kompaß hat, oder nicht. Die Quellen widersprechen sich in diesem Punkt nämlich leider.
    So als kleines Zweitgerät fürs Geocaching wäre es sonst ganz niedlich ...

Gruß, Diet

Laut inside-handy hat es keinen Kompaß.

Kann denn aber nicht auch nur anhand von GPS die Himmelsrichtung berechnet werden?

Gruß

HHFD