-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Der Gedanke kam mir auch schon (hab auch noch ein, zwei alte GraKa liegen) aber lassen sich eine extra GraKa und die onBoard-GraKa gleichzeitig nutzen ?
Ja, das funktioniert, und sogar ziemlich gut, und sogar auch schon unter Windows XP.
Hatte nie Probleme damit gehabt.
Gruß
HHFD
-
Hi
man muß nicht zwingend eine Grafikkarte kaufen, die 2 Ausgänge hat.
Billiger ist es doch, einfach eine zweite (oder dritte) Grafikkarte einzubauen, falls man freie PCI-Steckplätze hat.
Gruß
HHFD
-
Hi
also Google Maps verbrät schon ordentlich MB, je nachdem, wie weit bzw. schnell man in der Zeit gefahren ist.
Ich würde da eher froh sein, daß ihr da unter 100 MB geblieben seid.
Also Flatrate buchen, Arsch zusammenkneifen und das Lehrgeld einfach mal zahlen. Für einen IPhone-Besitzer ist das doch keine Summe
Ich denke auch nicht, daß da E-Plus großartig kulant sein wird.
Gruß
HHFD
-
Hi
interessant wäre die Frage, ob auch ältere Freikarten (z. B. die mit den Freiminuten/Frei-SMS) auf das neue Bonusmodell umgestellt werden können.
Weiß das schon jemand?
Danke
HHFD
-
Hi
Danke für den ehrlichen ud aufschlußreichen Bericht!
Nicht jeder hat die Größe, nach solch einer mißlungenen Aktion offen darüber zu sprechen.
Gruß
HHFD
-
Hi
seit ein paar Tagen kommt diese Ansage, wenn per Festnetz heraustelefoniert werden soll.
Eingehende Anrufe zum Festnetz funktionieren aber.
Ist das Problem bekannt? Liegt es an KabelDeutschland oder liegt ein Konfigurationsfehler vor?
Danke und Gruß
HHFD
-
Hi
und bitte wieder für Ungarn tippen.
Gruß
HHFD
-
Hi
evtl. ist der kostenlose Hotmail Outlook Connector eine Alternative zum Webinterface?
Bzw. der Abruf über POP3?
Gruß
HHFD
-
Hi
so, nun bekomt Apple die verdiente Retourkutsche.
Motorola bewirbt das Driod X mit der Aussage:
"No Jacket required."
Siehe hier: [URL=http://winfuture.de/news,57104.html]Bild[/URL]
Gruß
HHFD
-
Hi
ist die Länge entscheidend, bzw. muß das Handy in irgendetwas längenbegrenztes hineinpassen?
Für mich ist bei der Auswahl stets die Dicke entscheidend gewesen, damit Hemdtasche oder Hosentasche nicht irgendwie ausbeulen. Es kam schon vor, daß ich mein Motofone gesucht habe, obwohl es in meiner Jeanstasche steckte.
Und das F3 ist ja mit 9 mm eines der dünnsten Telefone überhaupt.
Nachtrag: da Du das mit den 120 Minuten erwähntest: Mit dem Motofone kannst Du auch die Minuten ausgehender Gespräche zählen, so daß Du genau weißt, wann die 120 Minuten verbraucht sind....
Gruß
HHFD