Hallo, suche einen geeigneten DSL-Provider
soll natürlich ne Flat sein
ne gescheite Leitung 6000er oder so
kann mir da einer was empfehlen?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, suche einen geeigneten DSL-Provider
soll natürlich ne Flat sein
ne gescheite Leitung 6000er oder so
kann mir da einer was empfehlen?
Danke!
Alsoooo
Mein o2 empfang ist Super, bis auf ein paar kleineren Dörfern halt, was aber zu vernachlässigen ist...
Habe momentan die UMTS-Flat von o2, könnte aber ab Februar ruhig weniger sein, da ich dann UMTS nur noch auf dem Handy verwenden werde
Congstar D1 war natürlich ein Traum
bei Eplus ist es halt so, ja der Empfang ist mies, will aber halt so günstig wie möglich davon kommen, bis Mai zumindest... und habe nicht gerade Lust mich wieder 24 Monate zu binden, ausser es wäre echt ein Top-Angebot.
Deswegen habe ich an al yildiz gedacht, das erste Jahr hatte ich mit Base auch kaum Probleme, doch dann kam immer öfter "Netz überlastet" und einfache Während dem Gespräch Verbindungsabbrüche und 20min kein Empfang
Ich habe mal gelesen das die Zellen einfach zu voll sind oder sowas
wie schauts denn mit ay yildiz aus?
wenn ich mir dei 15€ ay yildiz flat buche, ist das dann echt von eplus zu eplus ?
hatte service- und netzprobleme...
verbindungsabbrüche...
kein netz
umts flat sau langsam, meist nur gprs möglich..
also neben base bleibt dann wohl echt nur eine komplette flat von o2 & co...
Hallo,
Congstar hat mir meinen Vertrag gekündigt, ich denke mal weil ich die Flatrate ein wenig zuviel nutze...
Suche nun eine alternative aber ich finde nicht wirklich eine...
Zu BASE will ich nicht mehr, hatte nur Probleme mit denen...
Congstar, wieder neu anmelden und nach 1-2 Monaten gekündigt bekommen, auch kein bock drauf...
Brauche halt eine Flatrate fürs E-Plus netz, rest ist mir eigtl. egal..
Rufnummer übernahme ist sehr wichtig...
habt ihr einen rat / tipp für mich?
THX
klabauterlauch
Mein Vertrag läuft die nächsten Tage aus und ich suche was neues
Hab die Tage mit einer ausm Callcenter gesprochen und mir wurde erzählt das ab September neue Konditionen für die ganzen Verträge gibt, kann das einer bestätigen ?
Ich suche jetzt was günstiges womit ich eigtl. nur ins Internet gehen kann
o2 Internet-Pack-L hatte ich bisher
suche zudem ein günstiges xda diamond oder xda diamond pro