Nimm doch o2 genion xl mit 15% rabatt das macht 63,75€
Oder O2 IP 250 da hast du 250 frei miunten in alle netze online schon für 21,25€ und 6 monate gartis 500 min nutzen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nimm doch o2 genion xl mit 15% rabatt das macht 63,75€
Oder O2 IP 250 da hast du 250 frei miunten in alle netze online schon für 21,25€ und 6 monate gartis 500 min nutzen
ZitatOriginal geschrieben von raj1984
Wird vermutlich rausfallen.
Weil wenn Congstar ihm schon gekündigt hat, wird er mit 250 Minuten wohl nicht allzu weit kommen ![]()
Dann mußte auch fragen ob o2 bei ihm geht.
Ist nämlich alles andere als selbstverständlich.
Dann könntest du eher einen Max L oder VF Flat empfehlen.
Zumal es von BASE 2 immerhin viel günstiger ist als von einem Genion XL...
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Dann mußte auch fragen ob o2 bei ihm geht.
Ist nämlich alles andere als selbstverständlich.
Dann könntest du eher einen Max L oder VF Flat empfehlen.
Zumal es von BASE 2 immerhin viel günstiger ist als von einem Genion XL...
Wenn er guten o2 epfamg hat UMTS wie nicht den genion xl nehmen von preis her ist billiger als VF oder TMO.
BASE2 wäre billiger aber wer will ja nicht zu base und eplus netz ist auch nicht bei ihn so toll nur gprs. vieleicht hat o2 bei ihm wenigstens EDGE wenn er glück hat
Billiger ist o2, dafür hat auch o2 auch die wenigste Flächenversorgung aller Anbieter. Deswegen wäre es sehr wichtig zu erfahren ob o2 überhaupt bei ihm gehen würde.
Und übrigens, ich habe auch o2, aber ohne UMTS, und o2 hat noch jede Menge Lücken in der Umgebung.
Und außerdem, was bringt ihm EDGE wenn er scheinbar nur telefonieren möchte?!
Billiger ist o2, dafür hat auch o2 auch die wenigste Flächenversorgung aller Anbieter. Deswegen wäre es sehr wichtig zu erfahren ob o2 überhaupt bei ihm gehen würde.
Und übrigens, ich habe auch o2, aber ohne UMTS, und o2 hat noch jede Menge Lücken in der Umgebung.
Und außerdem, was bringt ihm EDGE wenn er scheinbar nur telefonieren möchte?!
lies doch die beiträge er wil kein eplus weil er kein umts hat.
Wieso hast du den o2 wenn du schlechten empfang bei dir hast?
Hab ich jemals gesagt das ich schlechten Empfang habe.
Bei mir zuhause geht o2 Prima, aber in der Umgebung geht o2 teilweise nicht.
Aber ich habe ja noch Roaming. Aber das ist ein anderes Thema ![]()
Ich sagte nur, bevor man jemandem einen Genion XL, oder sonst was empfiehlt, müßte man erst wissen wie die Empfangsverhältnisse der Netze bei ihm sind.
Nur bei D1 weiß er wie das Netz ist, durch Congstar, also wäre eine Empfehlung im D1 Netz erstmal sinniger als wie im o2 Netz, was sich erst noch im Aufbau befindet (9 Jahre nach Netzstart)
Hab ich jemals gesagt das ich schlechten Empfang habe.
Bei mir zuhause geht o2 Prima, aber in der Umgebung geht o2 teilweise nicht.
Aber ich habe ja noch Roaming. Aber das ist ein anderes Thema
Ich sagte nur, bevor man jemandem einen Genion XL, oder sonst was empfiehlt, müßte man erst wissen wie die Empfangsverhältnisse der Netze bei ihm sind.
ich denk mal schon das er o2 netz empfangen kann, sonst hätte er nicht geschrieben das er ein Komplett vertrag bei O2&Co machen müßte
sonst bleibt da VF aber kostet mehr 79€
ist schon ein unterschied 63 und 79 euro oder
Naja muß er wissen wenn er o2 netz kann er ja genion xl nehmen amsonsten mehr zahlen zu t-mobile kostet auch 79€
Wenn er eine Metro Karte besitzt kriegt er O2 Genion XL schon für 60€ im monat
Alsoooo
Mein o2 empfang ist Super, bis auf ein paar kleineren Dörfern halt, was aber zu vernachlässigen ist...
Habe momentan die UMTS-Flat von o2, könnte aber ab Februar ruhig weniger sein, da ich dann UMTS nur noch auf dem Handy verwenden werde
Congstar D1 war natürlich ein Traum
bei Eplus ist es halt so, ja der Empfang ist mies, will aber halt so günstig wie möglich davon kommen, bis Mai zumindest... und habe nicht gerade Lust mich wieder 24 Monate zu binden, ausser es wäre echt ein Top-Angebot.
Deswegen habe ich an al yildiz gedacht, das erste Jahr hatte ich mit Base auch kaum Probleme, doch dann kam immer öfter "Netz überlastet" und einfache Während dem Gespräch Verbindungsabbrüche und 20min kein Empfang
Ich habe mal gelesen das die Zellen einfach zu voll sind oder sowas
ZitatOriginal geschrieben von klabauterlauch
Alsoooo
Deswegen habe ich an al yildiz gedacht, das erste Jahr hatte ich mit Base auch kaum Probleme, doch dann kam immer öfter "Netz überlastet" und einfache Während dem Gespräch Verbindungsabbrüche und 20min kein Empfang
Ich habe mal gelesen das die Zellen einfach zu voll sind oder sowas
das wirst du auch mit al yildiz netz probleme haben weil es ja auch eplua netz ist. ich denke nicht das du mit al yildiz flat im ganzen eplus netz kostenlos telefonieren kannst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!