Danke, dann kam bei mir immer Anrufname zu lang - Wiederholen. Da war nur die Umgebungslautstärke zu hoch.
danke, mik603
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, dann kam bei mir immer Anrufname zu lang - Wiederholen. Da war nur die Umgebungslautstärke zu hoch.
danke, mik603
Hallo,
ich habe ein 7650 mit Version 4.36 (Vodafone).
Wenn ich bei einem Eintrag einen Anrufnamen hinzfügen möchte, kann ich den Ton auch aufnehmen, aber er wird nicht gespeichert. Kurz nachdem ich Stop drücke, kommt ein Kurzer Wanrton (?) und es ist kein Anrufname gespeichert.
Hat jemand dasselbe Problem? Kann mir jemand helfen?
mik603
Aber das ist beim 3510 ja das Problem.
Mit dem handy kann man MMS empfangen, aber nicht freischalten.
Und freischalten kann man sich nur durch senden einer MMS.
mik603
Hallo,
soweit ich weiss, kann das 3510 (ohne i) ja MMS empfangen.
Eine bekannt von mir hat ein 3510 und ich ein 7650. Wenn ich Ihr eine MMS sende bekommt Sie immer nur den Internet-Link.
Bei D2 schaltet man sich ja durch die erste MMS frei, die man sendet. Wie ist das denn bei T-Mobile?
mik603
Hallo,
kann man einen O2 genion vertrag mit 3 Monaten Vertragslaufzeit online abschließen?
Ich finde immer nur die mit 24 Monaten.
mik603
Hallo,
ich benötige sehr oft 3 verscheidene Hintergrundfarben in Excel um verschiedene Zellen zu markieren.
Immer wen ich excel starte, steht das Hintergrundsymbol auf der Farbe gelb.
Kann man irgendwie 3 einzelne Symbole für z.Bsp. rot, blau und grün erzeugen / anzeigen, damit ich nicht immer auf der Pfeil muss und dann die Farbe aussuchen muss.
Ich will nur auf ein symbol klicken, und dann ist diese zelle rot, dann noch ein weiteres Symbol für blau und grün.
Geht sowas?
mik603
Was ist denn diese Studentenoption?
Hallo,
kann hier jemand einen O2 genion mit nur 12 Monaten Vertragslaufzeit anbieten?
Was würde dann das 3510 kosten?
mik603
Danke erstmal,
Gibt es dann auch eine kleine Subvention dazu? Wie ist denn die Verlängerung der Vertragslaufzeit nach den 3 Monaten?
mik603
Hallo,
ich bin von März bis September in München zu einem Praktikum.
Nun suche ich einen günstigen Handytarif und habe den O2 Genion entdeckt, damit ich billig zuhause anrufen kann. (Mit Homezone)
Auf http://www.o2online.de/o2/priv…vertrag/genion/index.html steht auch, dass die Vertragslaufzeit 3, 12 oder 24 Monate beträgt. Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit, diesen Tarif irgendwie online zu buchen.
Geht das etwa nicht?
Gibt es auch bei 3 oder 12 Monaten ein Handy (natürlich dann teurer) dazu?
Kann mir einer helfen?
mik603