Beiträge von mik603

Hallo,

ich werde von März bis September (6 Monate) ein Praktikum in München machen.
    Dabei brauche / möchte ich gerne einen PC / laptop dabeihaben.

Da ich danach wahrscheinlich keine Verwendung mehr haben werde, frage ich mich, wie ich am besten und billigtsne während der 6 Monate an ein Laptop rankomme. Sollte ein relativ aktuelles Model sein.

Wenn ich mir dann am 1.März rum ein Notebook vom mediamarkt etc. holen würde, wieviel Euro wäre der Pressverfall, wenn ich es dann im Oktober bei ebay versteigern würde.

nur ganz ungefähr? Mir reicht ein notebook im Wert ca. 1500 euro.

Wieviel würde so ein Standardmodell dann noch bringen? Hat jemand schon mal so ein Modell, welches ein halbes Jahr alt ist, wiederverkauft? Wie war der Preisverfall?

mik603

Meine Erfahrungen mit Vodafone(vertrag)

1.MMS zu Vodafone korrekt, als MMS oder als SMS-Nachricht. Bei D1 kommt nix an

2.Bei Vodafone SMS (im Internet abrufen) hat der Ton gefehlt.

3. SMS Texte etwas umständlich

4. Geht zur zeit (bei mir( nur an Vodafone, also nicht sher sinnvoll

5. bis jetzt nur zum testen. habe es erst eine woche

mik603

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, Bluetooth am 7650 über eine Tastenkombination o.ä. schnell ein- bzw. auszuschalten.
    Ich synchonsiere immer über Bluetooth und muss dann immer erst Bluetooth am 7650 einschalten über Verbindungen - Bluetooth - Ein
    und dann noch die serielle verbindung am PC starten. Das dauert mir immer zu lange.

Ich will bluetooth aber nicht immer an lassen wegen dem Akku.

Geht das irgendwie schneller? (evtl. ein programm)

mik603

Hallo,

ich habe heute einen gebrauchten HP Laserjet 4 Plus bekommen.

Leider hat der ein problem mit dem papierstau. bei fast jedem 2.Blatt tritt ein Papierstau auf. Dann wird das papier so geringelt und es steckt irgendwo im Drucker fest.

Hat jemand einen HP Laserjet 4 Plus und kann mir Tipps geben? Oder hat jemand eine Bedienungsanleitung, damit ich ihn erstmal richtig reinigen kann. Kenne mich mit den ganzen Rollen... nicht so aus.

mik603

Hallo,

mein 6310 stürzt öfters mal ab und dann erschein test mode im Sisplay. Wenn ich es dann ausschalte und 10 Minuten warte, geht es wieder.

Hat jemand die gleichen Probleme?
    Was kann dieser Fehler bedeuten?

mik603

Hallo,

ich habe heute einen Brief von lufthansa Miles& more bekommen, daß ich unter den ersten 50.000 neuen Nutzen von Miles&More aus dem gemeinsamen Angebot von Vodafone und lufthansa bin. Deswegen bekomme ich den Focus 1 Jahr lang gratsi als Abo. Muss nur eine Karte absenden.

Kann das sein? Muss ich da dann kündigen?

mik603