Beiträge von mik603

    Hallo,


    ich möchte mir das Z500 von vodafone holen.


    Stimmt es, dass der Kalender nur 100 Einträge fasst? Ich will unbedingt mit Outlook synchronisieren. Geht das dann? Was ist wenn ich mehr als 100 Einträge habe?



    mik603

    Hallo,


    ich habe mir die neueste Vodafone Dashboard Software installiert und möchte damit VodafoneZuhauseWeb nutzen.


    Da ich eh nur GPRS-Empfang bekomme möchte ich mein Nokia 6600 verwenden.


    Wenn ich es einrichten möchten erkennt die Software auch das Nokia 6600. Dann bekomme ich aber die Fehlermeldung:


    "Treiberinstallation gescheitert. Bitte überprüfen Sie alle Endgeräte und versuchen Sie es noch einmal."


    Hat jemand schon die Dashboard-Software mit dem Nokia 6600 zum Laufen bekommen?



    mik603

    Hallo,


    ich überlege mir, ob ich mir Zuhause-Web hole. Ich brauche eigentlich nur was zum Surfen und kann mir somit den Telefonanschluß sparen. Den Rest kann ich ja über das Handy und HappyAbend machen.


    Meine Wohnung liegt aber nicht im UMTS-Gebiet. Wie schnell kann ich dann denn ca. surfen?



    mik603

    Hallo,


    ich ziehe demnächst um. Dort gibt es nur T-Com.


    Ich benötige nur einen T-Net Anschluß, möglichst billig, möchte aber dann möglichst von 1und1 den DSL-Anschluß mit Flatrate.


    Kann ich das in dieser Kombination irgendwo beantragen? oder gibt es Kombiangebote bei Händlern...?


    Oder muss ich erst auf meinen T-Net Anschluß warten und dann DSL beantragen?


    Habe bei T-Com keine Angebote für DSL und Neuanschluß gefunden.



    mik603