Hallo,
ich suche einen MDA III / VPA III und möchte mein Nokia 6600 (1 Jahr alt) tauschen.
Zuzahlung natürlich möglich.
Bitte Angebote per PN.
PS: Gerne auch einen MDA III ohne Kamera!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen MDA III / VPA III und möchte mein Nokia 6600 (1 Jahr alt) tauschen.
Zuzahlung natürlich möglich.
Bitte Angebote per PN.
PS: Gerne auch einen MDA III ohne Kamera!
Hallo,
wird es den VPA III auch ohne Kamera geben?
Früher war auf jeder Vodafone-Live Seite ein roter Balken ganz oben auf der Seite. Ist jetzt aber glaube nicht mehr.
An dem roten Balkn hat man erkannt, dass die Seite "von Vodafone ist"
Könntest Du Deine Lösung posten?
ZitatAlles anzeigenDer Netzbetreiber Vodafone hat heute den UMTS-Service "Mobile TV & Video" gestartet - allerdings ganz inoffiziell. Wie uns ein Xonio-Leser mitteilte, gibt es im Vodafone-Live-Menü die neue Rubrik, unter der die kleinen Clips heruntergeladen werden können.
Xonio hat nachgeschaut: Zur Verfügung stehen Charts und News des Musiksenders MTV. Außerdem gibt es Videos des Privatsenders RTL und Comedy-Ausschnitte aus TV Total und Ladykracher mit Anke Engelke. Einige der Services sind noch bis zum 31.12.2004 kostenlos.
Zudem scheint Vodafone einen neuen Tarif zu starten. Im Angebot ist die Rede vom Tarif Happy Live, bei dem bis zum 15.4. 2005 monatlich 200 Minuten Nutzung von Mobile TV und Video inklusiv sind. Preise sind allerdings nicht bekannt.
Auf Xonio-Nachfrage wollte Vodafone den Dienst nicht kommentieren und verwies auf die morgige Pressekonferenz, auf der neue Inhalte vorgestellt werden sollen. (dcn)
Und noch was: Xonio.com
ZitatSpekuliert man ein wenig und verarbeitet die derzeit kursierende Gerüchte, so könnte Vodafone morgen sogar einen stationären Breitbandanschluss für zuhause via UMTS präsentieren. Ein ähnliches Angebot mit dem Namen surf@home hatte o2 bereits zur diesjährigen CeBIT vorgestellt. Einen Termin für dessen Einführung gibt es aber derzeit noch nicht.
Zitat laut http://www.teltarif.de/arch/2004/kw46/s15368.html
Können die HPs das Datum ins Bild einblenden?
Hallo,
wir suchen in unserer Firma für die Dokumantation von Personen eine Digitalkamera sowie einen Drucker, mit dem man direkt ohne PC ausdrucken kann. Polaroid sollte es nicht sein, da die Fotos evtl. später im PC gebraucht werden.
Auf den Fotos muss ausserdem das Datum und Uhrzeit einblendbar sein (macht ja die Digicam), damit man die Personen identifizieren kann.
Ich habe zwar schon was gefunden, wollte jedoch wissen, ob jemand die Produkte kennt, bzw, empfehlen kann.
Die Drucker die ich gefunden habe sind alle mit Speicherkarten lesbar, Lohnt es sich die Kamera und Drucker von gleichen Hersteller zu nehmen?
"Canon-Set":
Canon CP-330 Fotodrucker
Welche Kamera kann man empfehlen?
"HP-Set":
Hewlett-Packard Photosmart 325 Tintenstrahldrucker
HP Potosmart 320
Gibt es eine bessere?
Die Kamera sollte sehr leicht zu bedienen sein und braucht ansonsten nicht viel.
Welche Kombination sollte ich nehmen?
mik603