Beiträge von Maddin86

DANKE

Morgen !!
    Bin aufm Weg zur Uni, bedanke mich aber schon mal für die Kommentare...
    Also, ich werde wahrscheinlich das Gerät nur OHNE Etui benutzen, da sonst der reiz des kleinen Telefons für mich verschwunden ist :)

Aber kann sich jemand nochmal dazu äußern wie das mit dem Akku ausschaut? 2 Tage wäre natürlich eine Schande, kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, wenn er traniert ist...

Bis heut nachmittag, bye martin

Die Sprach/Empfangsquali denn ganz in Ordnung in Eplus???

Aufruf zum Test des P310 !! :)

Hey hallo an alle "Samsunger" im Forum !!

Früher gabs hier die besten und für mich die wichtigesten Tests von Handys. Leider sind die ein wenig ausgestroben und frag einfach mal die Besitzer des P310, ob jemand bereit wäre, einen ausführlichen Praxistest zu schreiben.

Ich möcht mir nun das Gerät gern kaufen, 50 Euro für die Vertragsverlängerung, aber wär froh wenn ich eure Erfahrungen mit dem Ding vorher kenne.
    Sprachquali und Empfang im Eplus-Netz, sowie Sprachquali....Aber am besten ihr sagt sie allgemein auch noch für die anderen User.
    Akku mit und ohne Etui?!?!
    Bedanke mich schon mal, und drücke die Daumen dass jemand Zeit findet den Praxisbericht zu schreiben.

Bis dann, bye bye Martin

PS:Gibts schon einen deutschen Test in einer Zeitschrifft oder im Netz??

Überlesen?

Hey hallo....
    Hab die Tage mal reingeschrieben, aber leider wurde es überlesen. War gestern in Hannover (Vahrenwalder Straße) bei MM, leider hatten sie das Gerät noch nicht da :(

Villeicht weiss ja ein Besitzer auf meine Fragen Antwort:

"Was mich am Menü interessiert, kann man das umstellen auf das neue schöne, wie bei dem D900.
    Bei dem dann das Hintergrundbild des Standbye Menüs irgendwo noch so als bild zu sehen ist, oder wenn man eine Nummer eingippt, diese lustige Animation mit der Feder bzw dem Bleistifft?

Ich weiß, sind beides kleinigkeiten, aber nettes Details, bis dann, bye bye Martin"

Einen wunderschönen Tag euch allen !!

Was mich am Menü interessiert, kann man das umstellen auf das neue schöne, wie bei dem D900.
    Bei dem dann das Hintergrundbild des Standbye Menüs irgendwo noch so als bild zu sehen ist, oder wenn man eine Nummer eingippt, diese lustige Animation mit der Feder bzw dem Bleistifft?
    Achja, wenn man das Handy hinlegt und das Display ausgeht, geht wirklich alles aus, oder ist die Uhrzeit noch da, bzw ein Briefumschlag bei eingegangender SMS?

Ich weiß, sind beides kleinigkeiten, aber nettes Details, bis dann, bye bye Martin

Guten Morgen !!

Prime850, das kann man ja kaum glauben, dass du sojemanden kennst! aber scheinst wohl echt in einer glücklichen situation zu sein !!
    Was hat er denn noch dort so liegen was uns erwartet?
    Bin scharf auf das Z370 oder eben das P310, lohnen sich die zu kaufen, oder kommt 2007 der ein oder andere Hammer?

Kannste noch was zum P310 sagen, hat das z.b. diese lustige neue Menü darstellung mit dem Stift der die Nummer aufschreibt?
    Oder wenn man ins Hauptmenü geht und das Hintergrundbild noch irgendwo versteckt sieht, ala D900?

Erzähl doch einfach nochmal was über dies Ding, wir sind doch alle gespannt!!bye bye und euch einen schönen Sonntag

Neue Bilder

Nabend Leute...
    Um einfach mal den Beitrag mal wieder hochzuholen schreib ich mal was hier rein....Zudem gibt es endlich Bilder bei Mobile-review.com
    Ich weiß nicht seit wann, vielleicht kennt ihr so auch schon, aber ich poste sie mal rein.Hier könnt ihr euch das gute Stück aus jeder Ansicht genaustens anschaun...Was ich schon mal nicht schlecht finde, einfach im drüber fliegen, die doppelte Akkustandsanzeige...
    Bis dann, bye bye Martin

http://www.mobile-review.com/review/samsung-p310.shtml

Nabend an euch!!
    Ich denke auch dass wir uns solange gedulden müssen bis das Gerät auf dem Markt ist, oder ein Händler hier stellt ein paar Erfahrungen von dem 'Gerät zu verfügung.
    Leider haben es wohl zu wenige auf der IFA in der Hand gehabt um hier Details zu erzählen.
    Schade, aber solange müssen wir aushalten !!

Machts gut, bye bye

Samsung macht es einem nicht leicht

Nabend prime !!

Erstmal ein danke schön dass du dieses Gerät gefunden hast.
    Leider macht es für mich nicht leichter.
    Bin zur Zeit scharf auf das P310 und das Z370, was eventuell für dich auch interessant sein könnte.
    Nun aber das B510, mit TV...absolut genial, aber laut diesem Link wohl nicht für Europa.

http://news.softpedia.com/news…est-DMB-Phone-36766.shtml

Meint ihr denn dass es auch UMTS dabei hat, oder nur GSM?
    Bis dann, bye bye Martin

UMTS ist dabei

Nabend !!!

Nein, denke schon dass es UMTS haben wird, da es einmal mehrfach bestätigt wird von den Vorstellungen der IFA, dann auf dem letzten PIC bei newmobile.nl stehen ja die Features.
    Dabei ist ganz oben "UMTS" angegeben.
    Und wenn man genau hinschaut, sieht man oben rechts die zweite Kamara auf der Vorderseite, habe ich auch erst beim genauen hinschaun gesehen.

Noch jemand was neues, über einen genauen Termin oder so?
    Bye Bye und euch einen schöne Woche