Beiträge von streuk

hm, eine gute frage ob es sowas gibt, ich weiß es nicht, vielleicht hat ja jemand da einen rat was ich machen kann

hatte früher einen ISDN bei Alice, dann bin ich zu KD gewechselt und habe mir extra eine Amex 802 gekauft da KD sein anschluß analog ist, es gibt 2 AMtsleitungen an dem KD modem mit jeweils 3 Nummern, also gesamt 6 nummern, nun möchte ich eine oder wenn nicht anders 2 Analoge anlagen schließen je nachdem ob sie 1 oder 2 amtsleitungen haben um die zummern zu verteilen.
    1 Nummer nutze ich als fax die anderen verteilt als private und geschäftliche nummern

Das problem bei Kabeldeutschland ist, das es ein Analoger anschluß ist und selbst wenn ich mir einen ISDN adapter hole kann ich keine externen MSN zuweisen, das haben die wohl vergessen einem zu erzählen.

Hallo leute habe mein Internet und Telefon bei Kabeldeutschland, nur haben die vergessen mir zu sagen wie schwer es ist 6 nummern zu verteilen.
    Habe eine Amex 802 für meine Analoge leitung nur leider weiß ich nicht, wie ich den einzelnen Ports nummern zuweisen kann, sprich das bei eine bestimmten MSN nur ein telefon klingel bzw welches dann klingeln soll, hat einer von euch einen Rat für mich?