Kleines Detail am Rande:
Bei den UPS-Sendungen für die USA werden 1.0 lbs (Pfund) angegeben, bei dir 0,8 kg. Irgendwo gehen mir da 300 Gramm futsch ![]()
Beiträge von DuxFreak
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wupperwatch
Bei mir kommt immernoch die Meldung "Fehler: Ungültige Sendungsnummer(n). Bitte überprüfen Sie die eingegebene(n) Sendungsnummer(n)." :confused:Du hast das schon im DHL Express-Tracking eingegeben, oder? nolp.dhl.de hinkt immer ein wenig hinterher, das von DHL Express ist fast "live"
-
Mein DHL-iPhone sprang gerade auf "Shipment information received", kommt aus Prag
-
Tracking funktioniert aber (noch) nicht. Ist bei DHL Express im Normalfall anders... (Dass der immer was auszusetzen hat
)Über DHL Express kann ich hier nicht klagen, habe seit dem Umzug zwar bisher nur eine einzige Morning-Express-Lieferung nach Hause bestellt (Normalerweise an die Packstation), die kam aber wie versprochen an.
Dann hoffen wir mal auf einen Zalando-Moment!
-
Delivery Status Touch hat mich gerade benachrichtigt, Lieferung mit DHL Express.
Alles ist gut

-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Was stimmt denn nun?Ganz klar die Gesamtlieferung ab 30.9., nicht morgen

-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Bin mal gespannt wann wir die "Versandmail " von Apple erhalten ,aus China kann es ja dann nicht mehr kommen in 2 Tagen ..Bleiben wohl nur noch Prag (CZ) und Breda (NL) als Logistikzentren übrig. Kommt auch billiger für Apple, alles für Europa zentral zu versenden. Zumal nur wenige EU-Länder bereits das "Glück" fürn 19.9. haben (Österreich z. B. nicht). In den USA sieht das anders aus, da sind die Empfänger um einiges mehr verteilt und mehrere Versandzentren zu unterhalten kommt wohl teurer als ein großes von Foxconn aus dem Boden stampfen zu lassen und dann direkt per UPS zu verschicken. Sollen ja 20 Cargo-Flüge sein...
Nur meine Vermutung, kleiner Zeitvertreib

-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Super, nur weil das System von Apple meine Telefonnummer in das falsche Feld gesetzt hat, konnte ich die Bestellung nicht sofort, sondern erst nach Änderung 2 Minuten später verschicken und muss jetzt 2 Wochen länger warten
Das dürfte UPS/Hermes ziemlich egal sein, meine Lieferadresse sieht zum Beispiel so aus:
Vorname Nachname
0163xxxx
Stadtteil
-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Hat schon jemand den Status von Apple: im Versand ?Seit Freitagnachmittag "Versand wird vorbereitet", Bestellung um 09:31. Habe durch "exzessives" Googlen herausgefunden, dass in/für Australien am Dienstag versandt wurde beim iPhone 5S.
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
Ehrlich, da mache ich mir keine Sorgen. Es wird am 19.09. geliefert :top:
Hat bis jetzt immer geklapptDie Chance per UPS aus China beliefert zu werden, sinkt aber... Oder nehme ich was falsches an und die letzten Jahre wurde auch mit Hermes am Montag bereits verschickt?