Beiträge von DuxFreak

Zitat

Original geschrieben von rister
    In seinem Support Profil bei Apple steht schon die Seriennummer des neuen iPhones:

Tatsächlich. KW 35 bei mir :)

Edit, um einen Doppelpost zu vermeiden: Ich fände es jetzt spontan nicht so prickelnd, wenn mein iPhone mit Hermes kommt. Müsste spätestens um 17 Uhr am Freitag die Warterei abbrechen.

Gibts Erfahrungswerte, ob Apple mit dem iPhone 5S auch Hermes als Transportdienstleister hatte? Im Internet finde ich dazu nix...

Fern von all dem Zoff um das Auftreten der Telekom hier: Ich nutze seit rund einer Woche Spotify wieder im Onlinemodus (weil die Telekom sagt, dass Speed-Ons eingeräumt werden) und mir kommts so vor, als würde Spotify schon mal weniger Daten verbrauchen bzw. das Laden der Cover länger dauern/verzögert starten. Sonst noch jemand ein Gefühl in die Richtung?

Habe die neueste Version (1.4.1) aufm iPhone.

Ich male mir die eventuelle Lösung der Telekom schon die ganze Zeit im Kopf aus. Tippe ganz stark auf ein Telekom-eigenes CDN mit den Covern mit bestimmten Subnetzen. (Hoffentlich nicht 1.2.3.4 wie beim Webproxy... -.-)

Bei einem Katalog von 50 Millionen Titeln (20 Mio. waren es 2012, meine Schätzung) und einer großzügigen Covergröße von 500 kB, wobei sich zehn Titel ein Cover teilen wären das unterm Strich 2,5 TB. Locker machbar ;-)

Hallo Natalie,

vom Blog mal abgesehen: Was ist jetzt unterm Strich eure angestrebte Lösung? Ihr seid wieder zweigleisig unterwegs: Einerseits passt ihr die AGB an, andererseits sprecht ihr bzw. Carsten von speziellen Datenpässen.

Da soll sich einer auskennen...

Ich habe Spotify im iPhone bis auf weiteres die mobilem Daten abgezwickt, im WLAN lade ich mir dann eben komplette Playlisten herunter. Bereits geladene Cover werden bei erneutem Abspielen nicht angezeigt – hier liegt zumindest ein Teil des Hundes begraben.

Für was ich dann aber der Telekom die 10€ in den Rachen werfe, da kann ich mir keinen Reim drauf machen...

Weil ich den Thread grad sehe, kurz meine Geschichte:

War Ende April im Münchner Apple Store um dort eine nicht mehr so richtig funktionierende Lautstärketaste zu reklamieren. Bei der Aufname meines Problems legte der Genius mein iPhone 5 auf den Tisch und zeigte mir das Curved Design. Trotz/dank sofortigem Schweißausbruch meinerseits (mir was das so nie aufgefallen) hab ich anstandslos ein Austauschgerät bekommen.

Lag wohl dran, dass die Verformung nix mit meinem Problem zu tun hatte *puh*