okkay aktualisiert
Beiträge von paddyshomie
-
-
hallo, guten abend leute ??
also habe ein bischen geld gespart und möchte mir nun endgültig nen notebook kaufen , der Preis sollte bei 750 euro liegen
welches ist das beste notebook in dieser preisklasse ??
ich möchte auch gerne ein paar spiele darauf spielen in hoher auflösung, direct x9
sollte also auf jeden fall ne gute n videa sein, mindestens nen intel core duo und 3gb ram wären auch okkay, 4 gb müssen nicht unbedingt sein
auf den hersteller lege ich eigentlich keinen wert , das notebook muss eben ne gute grafik karte haben
danke für euro antworten
-
hallo, guten abend leute ??
also habe ein bischen geld gespart und möchte mir nun endgültig nen notebook kaufen , der Preis sollte bei 750 euro liegen
welches ist das beste notebook in dieser preisklasse ??
ich möchte auch gerne ein paar spiele darauf spielen, direct x9
sollte also auf jeden fall ne gute n videa sein, mindestens nen intel core duo und 3gb ram wären auch okkay, 4 gb müssen nicht unbedingt sein
auf den hersteller lege ich eigentlich keinen wert , das notebook muss eben ne gute grafik karte haben
danke für euro antworten

-
ja würde mich aber auch nochmal interessieren
gibt es da nen gutes angebot ??? -
ja danke für eure antworten

ich hatte den alten thred nicht mehr gefunden, sorry und ich hatte mir nen notebook bestellt aber ich habe nach 6 wochen die mitteilung erhalten, dass das notebook nicht mehr lieferbar sei , zum dödeln, naja
habt ihr noch andere weitere angebote ??
-
kann mir da jemand ein gutes notebook emphelen , welches hat das beste preis leistungs verhältnis ?? sollte auf jedenfall ne gute grafik karte haben
-
hier leute
Xbox 360 Elite inkl. Guitar Hero 3 und Gitarre für 299€
http://www.weltbild.de/xbox-36…12896303ab876e35442337d11
günstig oder
-
ja das würde mich auch mal interessieren, was ist mit mobilcom ??
kann man doch sofort wieder kündigen oder stimmt was nicht mit der qualität der produkte oder der auszahlung ???
-
Zitat
Original geschrieben von Appuser
Habe bei der Aktion: "7,50 Euro Tarif mit 275,- Sofortcash und Sony Ericson Handy" mitgemacht und bin sehr zufrieden. Versand der Ware ging ratz fatz und das Geld ist auch Punktgenau richtig eingetroffen! Vielen Dank nochmal!bei mir genau das gleiche, nichts auch überhaupt nichts zu bemängeln und super serious

-
mit der zitat taste herum experimentiert ...