so leute, auszahlung war heute drauf + die gutschrift der anschlussgebühr
habe auch eine sms abgeschickt, am anfang des monats
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so leute, auszahlung war heute drauf + die gutschrift der anschlussgebühr
habe auch eine sms abgeschickt, am anfang des monats
wer hat denn hier schon seine auszahlung bzw nicht seine auszahlung bekommen ???
@ yoshi : das könnte gut angehen, hier ist ja die rede von einer positiven prüfung im netz
der 20.9 ist morgen am samstag ![]()
bei mir ist leider noch nichts drauf, aber bin sehr zuversichtlich :top:
naja okkay für eure ganzen posts, aber ich glaube ich nehme das besagte, ist ein netter kleiner all rounder für das geld , für einfache bürearbeiten reicht es alle male und für meine kleinen strategiespiele auch ![]()
als desktop ersatz vor allen, schätze mal dass ich was besseres nicht bekomme in der preislage hinsichtlich der grafikkarte, office und internet werd eich mit dem oben genannten wohl alle male packen können ![]()
ja das Karstadt notebook ist dem von MM ähnlich
@ alle : der user " langsamer vista " hat da eine berechtigte Frage in den raum geworfen :
MAXDATA ist Pleite, übernimmt notebooksbilliger.de denn die Garantie im Zweifelsfall ???
Garantie wird ja versprochen
hat jemand vlt Erfahrung
edit : laut vereinbarten Verträgen mit MAXDATA und seinen Vertragspartnern müsste ich doch eigentlich abgesichert sein
http://content.maxdata.de/pdf/…etigungsschreiben_neu.pdf
ist das Serious , bzw sind meine Garantie Ansprüche mit hoher Wahrscheinlichkeit damit abgesichert ???
okkay ich werde mich mal umgucken ![]()
aber spiele wie command and conquer generals oder andere strategiespiele dürfte ich doch spielen können oder ???
also mit dem mediamarkt laptop