Beiträge von ray_12

    Also meins funktioniert einwandfrei!! Vielleicht seit ihr auch nur zu penibel??? Sicherlich gibt es ein paar Montagsgeräte, aber im Großen und Ganzen sind sie schon in Ordnung. Kenne 2 Weitere und beide haben keine Probs.


    Zwecks Töne kann ich nur sagen, dass es an der Firmwareversion und NICHT an den Themes liegt.


    Warum die meisten Themes ohne Ton sind kann ich auch beantworten (da ich meine Themes eigentlich auch mit Ton habe und auch uploaden wollte):
    Die meisten Anbieter (bei denen du up- und downloaden kannst) haben eine Begrenzung für den Themes Upload (so ca. 800 kb). Somit passen meistens keine Töne mehr in das Theme (zumindest bei meinen erstellten Themes). Entweder du generierst dir in dein herunter geladenes Theme einen Ton herein (mit Hilfe des Nokia Carbide.ui) oder du stellst anschließend über das Profil dir einen Ton ein.


    Gruß Christian

    Ich glaube nicht, dass der fehlende Ton und die fehlende eigene Animation absichtlich weggelassen wurde. Nokia hat halt mal wieder schlampig entwickelt. Wäre nicht das erste Mal, dass Fehler behoben und dafür neu geschaffen wurden. Ich denke mal, dass mit dem nächsten Update die Slider Geschichte wieder funktioniert. Selbst in der Nokia Theme Software gibt es einen eigenen Punkt zum Erstellen solcher Animationen.


    Gruß Christian


    Hallo,


    als Hintergund musst du für eine Uhr/ ein Datum eine Flash Animation basteln. Anders geht es leider nicht.
    Warum du einen weissen Hintergrund bekommst kann ich dir auch beantworten: Flash Animation als Hintergrund einstellen. Oben gibt es eine Play Taste - Drücken und ab geht's :-)


    Gruß


    Christian

    Hallo zusammen,
    ich habe vorgestern auch die neue Version auf mein 6500S gespielt. Dabei ist mir nicht nur der fehlende Slide Ton aufgefallen, sondern auch, dass die Slide Animation nicht mehr veränderbar ist. Ich habe selbst gebastelte Themes und in diesen habe ich eine eigene Open- und Close Animation mit eingebaut. Diese funktionierte bisher einwandfrei. Nach dem Wechsel auf die neue Version ist die Animation immer die Nokia Animation, egal welches Theme.
    Desweiteren habe ich das Gefühl, dass das Slide nach dem Upgrade nun etwas träger ist. Kann aber auch Einbildung sein.
    Was ist eure Erfahrung?
    Gruß Christian