ich sag nur, kauft euch die brillen im urlaub, ich spare in livigno grundsätzlich ca. 25-45% bei standartmodellen. es es gibt überall "steuerfreioasen", dort lohnt sich der kauf wirklich, ausserdem werden oft exclúsive(oakley) modelle angeboten, die in D nie offiziell verkauft werden. meine freundin hat sich am wochenende wieder "ausgestattet".
man kann dann auch noch den liter ballantines zu 6.99 dazulegen....obwohl ein guter grappa ..... oder der 80er stroh zu 5,99
die brillen können dort auch online bestellt werden. besser ist für schwaben und bayern mal kurz zum tanken über österreich "rüber" zu fahren. pässe sind jetzt alle offen.
Beiträge von silberpfeil
-
-
ich habe gestern meine karte zurückgegeben, es gibt im shop einen vordruck der wird vom händler ausgefüllt. es ist auch ein vermerk dabei, dass der geschlossene mobilfunkvertrag erlischt.
die knete wird überwiesen. lt. dem händler "kann das aber etwas dauern..."
es ist alles abzugeben, inklusive der usim-card.also scheint alles wie verprochen zu klappen
-
wieso? das einzige das dem normalbenutzer fehlen könnte ist BT. das LG hat das viel bessere display und eine VGA camera die zudem noch recht gut ist. die klingeltöne sind auch wesentlich lauter als die des T610(deswegen hab ichs damals verkauft).
also wer nur damit telefonieren will, ist sicherlich recht gut bedient.
KFZ oder PC anbindungen sind eine anderes thema, da spielen unsere europäischen hersteller doch in ganz anderen klassen. -
ich träume auch davon....jungs machts möglich!
-
.......und versucht nicht das t-mobile logo wegzuradieren, kunststofflackierung ist extrem empfindlich, t-mobile logo weg, lack weg.....
-
koblenz, vorrätig.....:-)
-
im media-markt koblenz bereits seit gestern zu haben, kein dummy! nach dem preis hab ich nicht gefragt, das schild war noch leer.
ich finds übrigens zu gross, blöd ist auch das handling mit schieber und antenne, die beiden kommen sich zwar nicht direkt ins gehege, aber man kann das "ausgefahrene" handy dann irgendwie "unbequem" anfassen. -
-
ich würd mir gern eins bestellen, der "Lagerbestand" ist aber "leer", der preis steht noch bei 385 euros........
-
auf meinem treo 270 läuft der gepatchte "iPanel" Browswer doch recht vernünftg.
dazu gabs hier mal einen artikel...