danke...
Beiträge von silberpfeil
-
-
ist das ding auch mit anderen FSE'n der schönen alten 6er reihe verwendbar(z.B.Cullman)
-
ich hab sie verschlampt, will das Handy miener Nichte schenken, jetzt ist die CD weg. Kann ich die Sync-Software irgendwo downloaden? Ich hab schon gesucht, leider nichts gefunden. Danke Euch.
-
ich bin heute nun endlich auch in den besitz eines t39m gekommen. über die qualität kann man sich streiten, aber ich wills eigentlich behalten. lediglich die klappe macht beim telefonieren reichlich geräusche im lautsprecher(beim t39 und beim angerufenen). ich würde das gern reparieren(austauschen) lassen. ich werde nicht auf den retourenaufkleber warten und das teil morgen per ups(in der firma) an fonez.de schicken, mal sehen wie lange die aktion dann dauert.
-
sorry die dinger heißen:
iriver H340 und iriver H320.....hat sie schon jemand oder einen termin? mein urlaub naht.......
-
danke dir, ich hab ihn aber bereits wieder verpackt und schicke das gerät zu amazon zurück. der CF II slot liest keine microdrives 2.2GB und das ladegerät ist auch ein neckischer exot mit beschaltetem 4. pin bei mini-usb-B(der kleine 5-polige).
-
hat jemand von euch die benannten MP3-HDD player bereits sofort lieferbar?
-
ich habe mir nun einen gmini 220 mit dem berühmeten koss hörer gekauft, leider muß ich sagen, dass die lautstärke beim koss und bei den beigelegten stöpseln gerade mal ausreicht. ich habe das gerät dann auch noch an meinen blaupunkt im auto angeschlossen und bin von der lautstärke auch nicht so begeistert. mit allem voll aufgedreht isses gerade mal schön laut. ich muß dazu sagen, dass ich fast nur opern höre und es dort manchmal so leise stellen gibt, dass ich ein wenig mehr doch ganz gut vertragen könnte.
ist das mit der lautstärke in bei allen solchen festplattenspielern ähnlich oder haben iriver oder ipod mehr reserven.
der gmini reizt mich aber wegen des CF-steckplatzes und der "größe". es ist einfach der kleinste mit 20GB. -
gibt es ein Kabel, welches ich auf einen Pop-Port einer FSE einstecken kann, um daran dann wieder (ein aber nicht in die Ladeschale passendes) Nokia sozuasgen "extern" anschließen kann?
-
ist das z.b. mit dem upgrade-kit HKO-540 irgendwie möglich(auch bastellösung). antenne muß nicht unbedingt sein...