wenn du es auf der speicherkarte installierst, vergiss den patch nicht. sonst gehts wirklich nicht....ist mir auch so gegangen.
Beiträge von silberpfeil
-
-
ich habe gestern versucht die kopfstützen-freispreche BHF-2 mit dem 6600 zusammen zu betreiben, leider erfolglos. die BHF-2 ist allerdings als zubehör für das 6600 bei nokia aufgelistet. sowohl der kopfhörer-ausgang des 6600 ist ok(nsc geprüft) als auch das BHF-2 (mit meinem 8210 getestet) funktioniert.
sw-update für 6600 gibts noch nicht. hat jemand tipps oder erfahrungen zu dieser kombination?
-
eigentlich im nokia-service-center (frank in neuwied hat's mir kostenlos ersetzt).... und dann ab ins ebay mit dem hdw-2....
-
einfach gelungen, keine abstürze, super verarbeitung und tolles handling. selten ein solches "kraftpaket" in den handen gehalten.
-
zum thema mp3 und stereo, ich hab den n-gage kopfhörer ausprobiert, nur mono auf dem rechten ohr.
zum thema ü-ei design, die helle variante sieht echt etwas 3650-plastik mäßig aus, die recht dunkle rose ausführung mutet dagegen echt edel und gediegen an, der ei-faktor ist mit dieser farbe eigentlich nicht mehr zu bemerken....
-
leider nur im headset.....
-
.....wo könnte ich unter Umständen heute noch ein 6600 i der Domstadt ergattern? fahre morgen in Uralub....endlich......
-
klar, man kann, ich habs gehabt, geht ohne headset klasse. mit headset ist das ding eigentlich viel zu sperrig, die kabel sind so dick und unflexibel, das sie mit dem handy machen was sie wollen.......
-
spiralkabel kosten übrigens mega-db's......
-
wenn nur restbestände verfügbar sind(nach inventur, z.B.) gibts kein prospekt, nur ....stöbern.....