ich nehme es mal an, es war in karton mit bandarole, habs deshalb nicht ausgepackt, "navman" stimmt, aber von tungsten stand nix drauf und m100 und 105 war durchgestrichen(logischerweise) optisch sah der craddle schon so aus.....
Beiträge von silberpfeil
-
-
im media-markt Neuwied(bei Koblenz) GPS Navman für Palm m500 und m505 für unschlagbare 93euros (komplettpaket mit craddle, gps-empfänger, verkabelung und software), 3 stück stehen noch im regal
-
wenn ich auf meinem N-Gage eine "sis" anwendung(spiel z.B. doom) ausgeführt habe, die anwendung beendet habe, "klingelt" das Handy nicht mehr, wenn ich dann reboote alles ok.
wenn ich mit GoBoy gespielt habe ist danach zusätzlich noch das Microfon tot.
Merkwürdig, Normal, Defekt? -
stellt euren browser(IE 6) auf höchste sicherheitsstufe, dann issses erstmal weg....
-
ok ich habs registriert, so ganz stumm ist ja auch blöde, der sound ist allerdings unter aller kanone. aber wie schon gesagt, so ganz ohne ist komisch und 8,45 euros sind ja für tausende gameboy-spiele ein witz. ich habs jetzt auf dem n-gage am laufen, einmalig. die bedienung ist dann ja fast wie beim gameboy, du hast nur ein vielviel besseres display und auf der 128-er mmc so um die 80 games.
am einfachsten ists die games auf die mmc ins verzeichnis "goboy" per usb zu kopieren, da kommt man auch nicht in konflikt mit dem posteingangsordner, den ich immer noch nicht auf die mmc bekommen habe, hat inzwischend jemand einen tip?
oder hats jemand geschafft, den posteingangsordner im n-gage auf ein anderes laufwerk zu bannen? -
6600 hat keinen pop-port sonder das kastrierte teil vom 3650....ich sag nur -> PPH-1
-
bei meinem 3650 ging das prima, bin ich nur zu blöd, hab ich tomaten auf der tastatur oder ham die da was geändert?
-
im prinzip schon, das sony hat eine extra einschalttaste und den schieber.....zum annehmen der gespräche, in meinen fingern hats schon arg gezuckt, aber ich erwarte erstmal das benefon.....
laubi war schneller....
-
liegen bei "Citi-Phone" in Köln im Eigelstein für 65 Euros. Kein so toller Preis, aber absolut NEU mit Displayfolie und vollständig.
-
ich hab das mail auch erhalten,
sollen wir wirklich unsere kartenbilder mit perso darüber faxen?
find ich nicht so doll.