es gibt zwei versionen, eine für 3650(auf'm 6600 wirds wohl auch laufen) und eine für'n n-gage, neueste version übrigens vom 3.10.
Beiträge von silberpfeil
-
-
die dinger sind ja immer noch bestellbar, klapt denen ihre warenhaltung nicht online? namalsehen
-
ich bin auch mal gespannt wer alles eins bekommt. die knapp 200.- sind doch gut angelegt, wenn man bedenkt das selbst ne simple gps-mouse schon um die 100 euro kostet(ok nmea's gibts ab 70 oder so). aber wer schleppt seinen pda schon mit auf'm berg und verkabelt sich da, die akkus sind dann in 5 min leer, die cf-dinger sind fast teurer als das esc hier. endlich mal verbindliche höhenangaben, nicht so der kram mit den uhren, die stimmen nie. da macht das teil eine prima figur. und als gps-mouse am laptop läßt sich das teil ja auch noch mißbrauchen. sw diplay finde ich aus stromspargründen klasse, was meint ihr wenn das teil mit tft ausgerüstet wäre.....
-
haben wir jetzt die benefon-seite lahmgelegt
(die deutsche) -
der typ hat was...
-
das werden die wechselkurschwankungen zum pfund sein. ich habs auch gerade bestellt. na mal sehen obs wirklich kommt. das kartenmaterial muß man sich glaube ich extra zusammen"suchen"
-
Steffen hohe straße, im kaufhof
-
schau mal bei http://www.aviworld.de nach
-
equinox ....massenmarkt...... ok wir sind eine nette, geldvernichtende, notorisch unzufrieden, verspielte truppe, was meinst du aber was wir im gesamtumsatz hinter dem komma sind....
-
andersrum gehts auch, ist billiger und hält mehr optionen bereit, n-gage und 6600, haste zweimal bt und symbian...... da glüht der chip....leider ist aber bt immer noch zu langsam um den 6600 als zweite mp3-storage zu benutzen.
was man dann zeigt kommt auf die zielgruppe an, ok als edelteil taugt keines(obwohl das 6600 so schön eierund ist ...wenn die hosentasche an der richtigen stelle .....),
hab da aber noch ein 8210 im unzerkartzten originalzustand in klassisch rot.