Benefon ESC! für Euro 186,00

• Ich habe mich auch eben mal wieder über den Bestellprozess gewundert. Aber auch wenn du Banküberweisung wählst, erscheint da ein Feld:

delivery Adress

genau unter:

Karteninhaber

!

Ich verstehe nicht ganz, daß die nicht in der Lage sind, mal alles auf deutsch zu übersetzen:rolleyes:

EDIT: Danke Bayernpeter!! Ich schaue fast jeden Tag bei expansys rein - heute hätte ich es verpennt!

• Na, dann sind ja schon 5 Stück in TT-Hand!
    5-10 Stück hatten Sie!

Falls wir Sie bei ebay verkaufen, sollten wir uns vielleicht absprechen um uns den Preis nicht gegenseitig zu versauen:D

• Re: Benefon ESC! für Euro 186,00

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Bei http://www. expansys.de gibt es nur heute, Freitag, das Benefon ESC! für Euro 186,00!

Und heute, Samstag, den 04.10.03 ist es ebenfalls noch zu haben.:confused:

Naja. Komisch kommt mir das dennoch vor.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo!

In der Ruhe liegt die Kraft.. :D. Heute - 04.10 - kostet das Telefon nur noch 185.69€, ein krasser Preisverfall von 0.31€.
    Mal schauen, was es morgen kostet...

MfG
    bimmelbommel, der bei "nur heute" Angeboten immer etwas skeptisch ist...

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• das werden die wechselkurschwankungen zum pfund sein. ich habs auch gerade bestellt. na mal sehen obs wirklich kommt. das kartenmaterial muß man sich glaube ich extra zusammen"suchen"

• Das passt dazu: Link .
    Für das Handy hat man 1 Jahr Zugriff auf die entsprechenden Karten, die man aus dem Internet runterladen muss. Danach kostet es was.

Habe aber auch nicht widerstehen können!

Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!