Benefon ESC! für Euro 186,00

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hmmmmm, soll ich? :rolleyes: :mad:

Alex

Ich habs mir auch grade ueberlegt, vor allem weil ich das Geraet an sich schon laenger suche. Aaaber der Preis ist bestimmt noch nicht das Ende der Fahnenstange, und in ein, zwei Wochen werden hier bei TT sicher das ein oder andere Geraet aus der Aktion auftauchen..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hmmmmm, soll ich? :rolleyes: :mad:

Alex

Ich bin´s: Dein Gewissen...! Kauf es nicht... ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich bin das "Oberfiese Schweinchen" deines Gewissens .... KAUF ES! ... SCHREIB EINEN super TESTBERICHT ... und dann ..... dann ... SCHENK ES MIR *grins*

-> Tristan @ Work <-
    --

• Du musst das so sehen: das Ding ist einmalig in der Funktion. Riesendisplay mit SINNVOLLEM INHALT, nämlich GPS-Daten statt Pokemon-Hintergrundbild. Allein durch die Größe ist das Gerät Kult (siehe R520m). Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.
    Wiederverkaufen tust Du es dann nicht hier oder bei eBay sondern in Fachzeitschriften wie "Yacht" oder in der anderen Yuppi-Scene :)

Ich freu mich auf die Kiste und die Fachsimpelei hier im Forum.

Gruss
    Jens

• Ihr habt doch alle einen Knall !

:D ;)

Ich werde mir das jetzt ganz in Ruhe und alleine bis spätestens 15.00 Uhr überlegen.

Alex. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!