Benefon ESC! für Euro 186,00

• Re: Re: Benefon ESC! für Euro 186,00

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Und heute, Samstag, den 04.10.03 ist es ebenfalls noch zu haben.:confused:

Naja. Komisch kommt mir das dennoch vor.

Die "deal of the day" Angebote laufen immer 24 Stunden.

Also von Fr. 03.10. 16:00 Uhr - Sa. 04.10. 16:00 -> oder so ähnlich:D

Da ist wirklich alle 24 Stunden was neues drin!

Gibt es eigentlich eine vernünftige Seite, auf der man die NUtzung des GPS und die Bedingungen dazu nachlesen kann. Die Benefon Seite selbst ist irgendwie down, oder läuft bei mir einfach nicht!

EDIT:

www.genimap.com

Bedienungsanleitung Deutsch

• Hmmm, das Laden der Karten soll ja richtig Asche kosten und Routenplanung ist ja leider auch nicht möglich. Daher lass ich lieber die Finger davon :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hmmm, das Laden der Karten soll ja richtig Asche kosten und Routenplanung ist ja leider auch nicht möglich. Daher lass ich lieber die Finger davon :)

-Andi-

Twenty-four hours
    Twnty-four hours license allows you to download map data in 24 hours time
    for 4 euros.

... ich denke 24 Stunden reichen erstmal:)

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hmmm, das Laden der Karten soll ja richtig Asche kosten und Routenplanung ist ja leider auch nicht möglich. Daher lass ich lieber die Finger davon :)

-Andi-

Wenn ich das in der Anleitung richtig sehe, ist doch eine Art Navigation mit eingebaut (S. 23: Bewegungs-Fenster). Außerdem sind 3 Karten frei!!

Michael

• wenn unsere Esc´s tatsächlich eintreffen, haben wir wenigstens schön was zu fachsimpeln. Ich käme eh´nie auf die Idee, das Ding mit meinem eMap zu vergleichen. Wenn ich meine Position in gängigen Formaten ablesen und auch solche Punkte einspeichern kann, bin ich schon zufrieden....

Gruss
    Jens

• ich bin auch mal gespannt wer alles eins bekommt. die knapp 200.- sind doch gut angelegt, wenn man bedenkt das selbst ne simple gps-mouse schon um die 100 euro kostet(ok nmea's gibts ab 70 oder so). aber wer schleppt seinen pda schon mit auf'm berg und verkabelt sich da, die akkus sind dann in 5 min leer, die cf-dinger sind fast teurer als das esc hier. endlich mal verbindliche höhenangaben, nicht so der kram mit den uhren, die stimmen nie. da macht das teil eine prima figur. und als gps-mouse am laptop läßt sich das teil ja auch noch mißbrauchen. sw diplay finde ich aus stromspargründen klasse, was meint ihr wenn das teil mit tft ausgerüstet wäre.....

• Ja, ich habe vor einiger Zeit bei http://www.expansys.com ein R520m in streaking silver bestellt.
    Lief alles hervorragend ab.
    Sehr schnelle Lieferung und kompetenter Service.
    Naja, das Benefon reizt mich ehrlich gesagt nicht so besonders.
    Obwohl der Preis schon verlockend wäre.
    Aber was will ich denn mit dem Teil.
    Nach 2 Wochen würde es eh wieder bei Ebay oder im Biete landen.
    Von daher lasse ich es lieber gleich. ;)

Alex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!