schade... ![]()
wieviel internen speicher hab ich denn?
Beiträge von silberpfeil
-
-
pop-port wäre schon klasse gewesen, aber dann würde ja auch die cam drangehen
das wäre dann aber bestimmt nicht so gedacht, dann hätte nokia ja für 50 euro ne kam einbauen können, aber so ist nun mal marketing, die optionen für "i" und zehnerschritte in der produktbezeichnung müssen schon gewahrt bleiben.....und irda, welche "zielperson", ausser uns, hat schon nen laptop. laptops haben im massenmarkt in erster linie buisiness kunden, die ja im 6600 auch einen bekommen(infrarotport). und wer hat schon ernsthaft mit den 6x-er handys zu zweit snake gespielt, das war ja nun krampf, jetzt ist multiplayer mit bt bestimmt eine erholung. leider aber auch nur zu zweit....
-
was heist nur einen aktiven steckplatz? ich hatte ja schonmal gefragt, ob ich anstelle des spiels 2 mmc benutzen kann(2x256 macht dann nette 512 MB zum mp3 hören)
-
kann ich eigentlich spielen oder telefonieren oder wappen UND mp3 hören?
-
saturn köln bietet den n-gage auch zum einführungspreis von 299 euro an (allerdings erst ab 7.10.) ohne vertrag...
-
komplett unbenutzt, nichtmal angeschaltet, ohne branding, mit rechnung vom 1.10. (ich hab mir aber angeschaut ob alles vollständig ist und dass kamera und klappe gerade sitzen) alle tütchen und folien dran und drauf.
ist:
verkauft....... -
@ meetoo.
ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich bin völlig deiner meinung......
hatte ich vielleicht ein wenig kompliziert verschachtelt, ich neige zu sowas, war früher in deutsch ein hobby von mir, die lehrer zu verwirren -> 'was meint der eigentlich' -
ich hab es bis jetzt nur nicht gewagt diese frage zu stellen....
NUTZ DIE SUCHE !!!.....von allen admins und möchte-admins stand schon vor meinen von suchenden augen.
hat das wirklich noch keiner gefragt?
was rechtfertigt diesen aufpreis für im prinzip die kamera, abzüglich radio und mp3-player(welche ja doch recht praxistauglich- und nützlich sind) für diesen antiquarischen 3650 aufguss(hardwaretechnisch ist garantiert ein ähnliches, wenn nicht gleiches board drin....-> uralter zubehörstecker....pph1 kompatibel...totgelacht....... an selber stelle, kamera an selber stelle) für ein endlich anwendertaugliches, nicht peinliches gehäuse und eine humane bedienbarkeit.
das n-gage ist eigentlich innovativer.....
-
da gehen doch die lichter an.....spielstände nur per gprs auf dem server des herstellers........nette sache, nur mal so
trotzdem freu ich mich riesig auf das teil, nach der sgh e-700 pleite, mal wieder ein bedienbares gerät in den händen halten zu dürfen, hab mir gerade zwei 256mb extremmemory-cards ersteigert, hoffentlich tun die ordentlich ihren dienst...!
-
diese ganzen fernöstlichen spielchen und sonderlichkeiten treiben mein heute nachmittag umgetauschtes baby (schief eingesetzte kamera und nicht ganz passgenaue klappe) doch direkt ins eeeebayyyy.... sorry.....:-) jetzt ist die folie ja wieder original drauf.
ich habs satt mit temporär t9 abschalten, doppeltem telefonbuch, java über wap u.s.w. werd mich wieder spießigeren marken widmen.