bei saturn koblenz bis samstag noch im angebot, pro film (egal obe geschnitten oder gerollt, sw oder bunt) 5 euro inclusive cd......
vielleicht kannste da ja mal anrufen....
Beiträge von silberpfeil
-
-
so, ich habe nun das wochenende mit dem e700 rumgeknipst, camare qualität ist doch viel schlechter als ich anfangs ahnte, jedenfalls im vergleich 3650, mca25 und siemens, t610 ist kein argument.... vor allem bei relativer nähe zum objekt und mäßigem licht. das 3650 hat da noch lange nicht schlapp gemacht. alles ist sehr verrauscht.
-
wieso ist der n-gage eigentlich billiger als das 3300, bei dem funktionsumfang mehr (symbian, BT, 3D-engine, größerse dsplay)
-
bleibt nur noch das problem mit dem java kram.....wird wohl übern pc nix. müssen wir uns wohl doch mit wap-seiten herumschlagen....
-
nee, ich hab noch keine möglichkeit gefunden. vielleicht sitz ich ja aber auf den augen. wer weiss....
-
ich hab leider noch nie mit outlook gearbeitet, ich hab immer die notes-krücke am bein.
was ich mich frage, wie bekomme ich die java-games auf das teil. ich kann in die entsprechenden ordner des phones nur "zugelassene" filetypen speichern, also mid's in sounds und jpg in bilder, aber nix anderes.
wie krieg ich jetzt den java-kram rüber? -
bingo, danke, danke, funzt auf anhieb, alles zu erreichen, photos, sounds. klasse mit infrarot. bildqualität aufm pc ist ok. etwas besser als mit 3650.....
-
63MB da lutscht sich mein dsl aber durch..... dann noch auf die cd und ab auf den notebook(komme mit x-kabel nicht ran, die firma hats dicht gemacht)
-
einfach genial das teil, ich hätte nie gedacht, das mich ein samsung telefon mal so begeistern kann. jetzt muß ich nur noch an die bilder ran....
übrigens, das heißeste ist der selbstbildmodus mit dem OLED, einfach im geschlossenen zustand 2 sec auf die fototaste drücken.....super effect!
gekauft heute 19:00 bei SATURN koblenz, 199.- mit D1, ohne 499.- (na gehts ab ins werbe????)
-
sind die game-cards eigentlich "MMC" kompatibel, d.h. kann ich im extremfall 2x256mb MMC kapazität nutzen?