das wäre ja blödsin, das game ist eh kostenlos und nicht nur für den n-gage(geht ja auch für das 3650) ich glaub daher nicht, das das nokia-game richtig als "game" vertrieben wird, da es ja eigentlich ne reine online-geschichte ist.
Beiträge von silberpfeil
-
-
wie gesagt tomtom ist für den "regelbetrieb" schon optimal, ich nutze tomtom bereits seit der vorgängerversion und habe jetzt upgedatet. es quasi so wie bei den handys, tomtom ist wie nokia, super einfach zu bedienen, macht spass(3d und die overlays) hat aber seine kleinen macken in der qualität(genauigkeit) aber absolut alltagstauglich. navigon hab ich auch probiert, mach den edleren eindruck ist aber wie ein ericsson handy miserabel zu bedienen(on-board bedienung, kartenausschnitte berechnen und übertragen z.B.) hat aber ansonsten die bessere ausstattung und ist halt nicht so kompakt. auch die genauigkeit der starssen und umgebungsabbildung ist erste sahne, die profi-version unterstützt ausserdem die neuen GPS-mäuse mit dem "stausradioempfänger" und berechnet automatisch die umleitung, ob das dann allerdings immer aktuell ist weiß ich nicht. mit der bt maus habe ich schlechte erfahrung, man denkt halt nicht immer daran das ding aufzuladen. da sitzt man dann schonmal in der pampa. preislich interessant dürfte zur zeit der fsc loox sein, der cf-slot, sd-slot und BT hat. das dieplay ist zwar nicht so doll wsie bei compaq/HP aber absolut ausreichend. massgefertigte autohalterungen gibts dafür auch(diese schwanenhals universal saugnapfteile sind schon abartig) für ca 25 euro. wenn du das dann geschickt einbaust sie das absolut professionell aus.
-
ich sehe es genauso wie jochen, die fragen werden losgehen, wenn die aldi-gemeinschaft das ding zuhause auspackt und keine karte drin ist. die meisten wissen doch garnicht was "ohne vertrag" heißt.
-
lediglich das "3" hat meineserachtens eine daseinsberechtigung. ich habe selbst eines gehabt(für 14 tage ...-> dann ebay...für 615 euro!) die sprachbedienung hatte schon was, die größe auch. es ist irre klein(ohne diesen lächerlichen kopfhörer), was allerdings auch bei meinen händen das "aus" kriterium war. es faßt sich toll an, der plastikdeckel ist allerdings abartig. das ding ist schon innovativ.
die anderen sind nur murx, erinnern mich an "lizensfreie" nachbauten aus der ehemaligen DDR .....
absolute totgeburt....
-
es sind fürwahr auch keine originalbilder in den auktionen, bei der ersten, so schön bunten, steht was von displayfolie..... auf dem foto ist nix zu sehen, bei der auktion mit dem titanfarbenen gehäuse ist nur die obere reihe der tasten zu sehen, wenn ich mir meine tasten so anschaue, sind diese wesentlich mehr "gebogen" angeordnet(unterm display) als auf dem bild. ich weiß nicht was man da bekommt, aber bei den preisen für neue oder junge 8910 ist jeder selbst schuld, der sich so ein teil kauft.
-
so läacherlich ist es wirklich nicht. da ich schon länger mit der u20 geliebäugelt hatte und mir die ganzen "guenstiger" angebote am ende doch über 200.- kosten und der eine oder ander händler dann auf nachfrage doch nicht liefern konnte(die schwarze schon erst recht nicht), hab ich mir den ganzen internetschmus gespart, hab das ding ausprobiert, gekauft und den dom geknipst.....so einfach ist das
-
Sony DSC U20 179.- Saturn Köln
Saturn Köln Hohe Straße bietet die Sony DSC U20 jetzt für 179 euros an. Jetzt sind nur noch blaue und silberne da, die letzte schwarze steht
hier vor mir.....ich hab den "allgemeinen saturn schnäppchen thread" leider nicht mehr gefunden.....
und dazu den MS 128MB zu 54.99.....
-
wie siehts mit BT Audio aus? funktioniert das Teil mit 'nem BT Hedset oder vielleicht sogar in einem KFZ Festeinbau?
-
übrigens, funktioniert tadellos mit nokias carkit 112..........die meisten se' nicht...
-
hallo leute, ich habe gerade 10 euro durch die Siemens-Premium Hotline geblasen mit keinem ergebnis. ich benötige, um ein ericsson th688 anzumelden, die PARK meiner Basis. die waren nicht dazu in der lage mir zu helfen. habt ihr irgend eine ahnung wie ich die nummer herausbekomme? mein th688 will sich ohne PARK einfach nicht anmelden, zeigt mir auch keine basis an.
danke