hallo freunde, ich habe gestern ein TH 688 (mit DECT und GSM) geschenkt bekommen. es ist ohne ladegerät, soll aber funktionieren. ich habe es an das ladeteil von einem GF 768 drangehangen und eine nacht so liegen lassen. es tut sich absolut nichts. habt ihr eine idee?
Beiträge von silberpfeil
-
-
flugzeug-profil gibts beim 9210....
-
das dieses händler(auch ein sogenannter "hoflieferant") so pauschal anbieten hatte ich hier schonmal kritisiert und nur unqualifizierte schläge darauf bekommen, also bitte pssst.
-
der akku ist klasse, ich hab bt immer an und telefoniere damit recht viel im auto und trotzdem eine akkulaufzeit von 2-3 tagen.was aber richtig strom zieht sind bt verbindungen mit dem pc, also wenn daten rüberwandern, da kann man den balken richtig beobachten. ist bei anderen bt handys genauso. bt verbindungen mit fs-profilen kosten dagegen relativ wenig strom......mir nicht so richtig begreiflich, hat jemand ne erklärung dafür?
-
wie ich schon schrieb, das carkit-112 von nokia tuts auch wunderbar....bei den preisen heutzutage.....
-
sollst es ja auch nicht zu hause haben, sondern im auto....
bei mir gings nicht, weder mit p800, t68(i) noch r520.
mit dem t610 eine wahre pracht, besser als mit 8910. nur kann es die poly's des t610 nicht, vom 3650 die bringt das cark-112, komisch. wenn ich am t610 einen poly als kt einstelle kommt nur der berühmte nokia-tune. -
ist ja kein alu-gehäuse. es sind ja nur die tastatur-abdeckung und der akkudeckel mit einem aluminium-blech beklebt. mein akkudeckel ist am unteren rand auch schon nicht mehr so richtig fest. ich kann draufdrücken und merke, dass er spiel zum gehäuse hat. das liegt an dem von mir bereits kritisierten, miserablen akkudeckel-schiebe"mechanismus" den ja viele hier so toll finden.... wie das legendäre "aluminium-gehäuse".....
aber sorry freaks, ich wills trotzdem ich es verkaufen wollte, nicht mehr hergeben. macht einfach spass, vor allem die bt-realisierung ist wunderbar gelungen.
man sollte nur nüchtern auch die seiten betrachten, die bei der fusion auf der strecke geblieben sind, die qualitativen! es ist halt kein r520 mehr. -
bt "sprachübertragung" funzt beim 3650 hervorragend, liebe FAZ
-
meingott wie die kleinen jungs, das teil ist doch keine heilige kuh. ich wollt u.a. zum ausdruck bringen, dass ich von der verarbeitungsqualität schon arg enttäuscht bin.
ich hab auch nicht geschrieben, dass der akku locker ist, wer lesen kann.....
da steht, dass der akku lose im gehäuse rumliegt und einzig durch den "NOKIA 6X10"(wurde damals von den netten NSC's "nachgerüstet) an der innenseite des akkudeckels fixiert wird, oder habt ihr mal probiert das teil ohne akkudeckel zu benutzen! -
ich dachte die das komma vor der fünf reicht aus..... ich meinte 0,5.....
und vom logo habe ich eigentlich nix geschrieben.....